Football Manager 2021


Rabinho

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Hab Rapid jetzt doch verlassen, hab bei Napoli unterschrieben. 

Ich check die Nicht-EU Ausländer Regel nicht ganz. Napoli hat offensichtlich zwei NichtEUler ausgeliehen, die für nächsten Sommer fix verpflichtet sind. Heißt das ich kann keinen mehr verpflichten? Dürft ich trotzdem noch einen verpflichten wenn ich noch einen verkaufe? Und zählt ein U21 Nicht EU Spieler überhaupt als solcher? Meine Scouts meinen, mein brasilianisches Tranferziel is dank seines Alters ohne Registrierung spielberechtigt... 

bearbeitet von harry1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Agogo schrieb am 1.3.2021 um 17:21 :

Möchte noch kurz meine zwei Brasilianischen Perlen herzeigen, die ich hoffentlich noch 1-2 Jahre halten kann. Angebote gibts immer wieder, noch halten sie der SV Ried die Treue :D 

 

nelson.png

oscar.png

beide schauen richtig super aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

harry1312 schrieb vor einer Stunde:

Hab Rapid jetzt doch verlassen, hab bei Napoli unterschrieben. 

Ich check die Nicht-EU Ausländer Regel nicht ganz. Napoli hat offensichtlich zwei NichtEUler ausgeliehen, die für nächsten Sommer fix verpflichtet sind. Heißt das ich kann keinen mehr verpflichten? Dürft ich trotzdem noch einen verpflichten wenn ich noch einen verkaufe? Und zählt ein U21 Nicht EU Spieler überhaupt als solcher? Meine Scouts meinen, mein brasilianisches Tranferziel is dank seines Alters ohne Registrierung spielberechtigt... 

Wenn du auf die Liga klickst und dann im ersten Reiter unter "Regeln" klickst sollte eigentlich alles aufgelistet sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ooeveilchen schrieb vor 23 Minuten:

Wenn du auf die Liga klickst und dann im ersten Reiter unter "Regeln" klickst sollte eigentlich alles aufgelistet sein. 

Hab ich gelesen. Vom Szenario "Leihe mit bereits gezogener Kaufoption" steht da leider nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ooeveilchen schrieb vor 53 Minuten:

Naja grundsätzlich sind ja diese Spieler schon in deinem Verein und auch registriert.

Auch mein Gedankengang. Ich verstehe nur nicht, warum man in Italien so oft Spieler bei z. B. einem 4 Jahresvertrag ein Jahr Leihe plus Fixverpflichtung danach beschließt. Klar gehts da auch um den Gehalt, aber dass die KI darauf programmiert ist dieses System anzuwenden kann ich mir fast ned vorstellen. Das muss was damit zu tun haben, dass man diese Legionärsbeschränkung ein bissl umgehen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Hab jetzt auch meine erste Saison mit Sturm abgeschlossen. Hat ein bisserl gedauert bis ich die Spieler ans Ilzer-System (enge Raute) antrainiert hab aber mit der Zeit liefs immer besser. Vizemeister und Cup-Finale, letzteres leider gegen Salzburg mit 0:1 verloren. Lange Zeit sahs so aus als würde Rapid Meister werden aber die sind im OPO ziemlich abgestunken. Hab sie dann am letzten Spieltag mit Schützenhilfe aus Salzburg noch überholt. 

Friesenbichler ( :lol: ) gemeinsam mit Winter-Neuzugang Emreli (an dem Sturm ja wirklich dran war) meine Top-Torschützen. Schauma amal ob ich die Platzierung bestätigen kann.. war doch etwas Glück dabei.

Waren bei euch der LASK und die Austria (wobei bei ders eh noch halbwegs realistisch ist :davinci: ) auch so schlecht? Beide im UPO und auch dort nur Mittelmaß. 

 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich spiel immer einen Langzeitsave auch heuer gibts einige nette Nebengeschichten in meinem Save, die ich verfolge. Ua. Andorra - die haben 3(!) Elite-Kicker, einer davon auch einer der Besten der Welt, zur gleichen Zeit bekommen.

 Am Weltranglistenplatz habens aber nicht so viel machen können, Andorra ist trotzdem nur auf Platz ~15. Sie gewinnen zwar die Spielen gegen Gegner (LUX, MAL, MON, SMA etc) auf Ihrer Augenhöhen regelmäßig, jedoch wenns dann in der Nations League eine Stufe höher ginge habens wieder Probleme - wobeis oft recht knapp ist und nur mit 1 oder 2 Tore Differenz verlieren. 

Pablo Román: STC (24 in 2031) ist diese Saison von Real Madrid für 101 Millionen zur Man City gewechselt! War davor 3 Jahre Stammspieler bei Real und wurde 2029 und 2030 Torschützenkönig für die Königlichen! Weiters war er auch Golden Boy in 2026, er kommt aus der Jugend von Real Madrid. 

image.png

 

Sergio Orta: AMC (24 in 2031) Spiel bei Hertha BSC Berlin, warum fragt mans ich? Weil die einen Suggar-Daddy bekommen haben und immer zwischen Platz 4 und 6 die deutsche Bundesliga abschließen!

image.png

Nuno Teixeira: AML/CM (25 in 2031)image.png
 

Es gab auch ein kleines österreichisches Highlight, das erzähl ich ein anderes Mal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
harry1312 schrieb am 3.3.2021 um 07:02 :

Hab Rapid jetzt doch verlassen, hab bei Napoli unterschrieben. 

Ich check die Nicht-EU Ausländer Regel nicht ganz. Napoli hat offensichtlich zwei NichtEUler ausgeliehen, die für nächsten Sommer fix verpflichtet sind. Heißt das ich kann keinen mehr verpflichten? Dürft ich trotzdem noch einen verpflichten wenn ich noch einen verkaufe? Und zählt ein U21 Nicht EU Spieler überhaupt als solcher? Meine Scouts meinen, mein brasilianisches Tranferziel is dank seines Alters ohne Registrierung spielberechtigt... 

Ich spiel auch in ITA und durchblicke die Regelung auch nicht. Selbst wenn es heißt, es muss einer gehen und ich verkaufen wen, hilfts oft nicht und ich kann den Spieler nicht registrieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alex011 schrieb vor 17 Stunden:

Spiel bei Hertha BSC Berlin, warum fragt mans ich? Weil die einen Suggar-Daddy bekommen haben und immer zwischen Platz 4 und 6 die deutsche Bundesliga abschließen!

Den haben sie schon von vornherein. Entspricht auch der Realität.
Bei mir sind sie sogar einmal Meister geworden.

 

Ich hab im übrigen auch ein RAV-Talent aus Andorra. 
Hab ich in meinem Portsmouth-Safe für 2 Mio von ManU abgeworben.

Generell läufts mit Portsmouth ganz gut aktuell. 
Bin jetzt zum zweiten Mal hintereinander in der Premier League 7. geworden. 
Mittlerweile wurde die Stadionkapazität auf 36.000 Plätze nahezu verdoppelt und auch abseits des Stadions sind mittlerweile alle Anlagen auf einem sehr guten Niveau (Jugendakademie und Jugendtraining jeweils maximiert).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 10 Minuten:

Den haben sie schon von vornherein. Entspricht auch der Realität.
Bei mir sind sie sogar einmal Meister geworden.

 

Haben die im RL auch einen Investor? Weil bei mir sinds zwar nicht Meister geworden, haben aber super viel Kohle zur Verfügung 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alex011 schrieb vor 5 Minuten:

Haben die im RL auch einen Investor?

https://de.wikipedia.org/wiki/Lars_Windhorst

 

Zitat

Ende Juni 2019 wurde bekannt, dass sich Windhorst über Tennor mit 37,5 Prozent an der Hertha BSC GmbH & Co. KGaA beteiligt.[28] Im November 2019 erhöhte er seine Anteile auf 49,9 Prozent und zahlte weitere 99 Millionen Euro.[29] Im Juli 2020 gab Hertha BSC bekannt, dass im Juli 2020 weitere 50 Millionen Euro und im Oktober 2020 weitere 100 Millionen Euro gezahlt werden. Nach der Umsetzung dieser Vereinbarung hält Windhorst 66,6 % der Anteile.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ich bin jetzt in jahr 3 und jetzt rennts aber mal ganz ordentlich. 

im vorjahr haben mich die bayern noch relativ deutlich auf platz 2 verwiesen, aber heuer wird die liga mal so richtig zerlegt. in den ersten 5 spielen gabs 2 niederlagen (inkl 0-4 watschn von besagten bayern), aber seitdem hab ich 17 hintereinander gewonnen. damit bin ich in der liga nach 22 spieltagen und 9 punkten vorsprung quasi durch, weil ich die plätze 2, 3, 4 und 5 in der rückrunde alle schon besiegt habe. 

in der cl wartet dummerweise das absolute hammerlos liverpool im achtelfinale. wie auch immer das ausgeht, werd ich die liga jetzt für einen blick auf diverse nachwuchsspieler nutzen.

wer am anfang seines saves ist und mit einem mittelgroßen verein spielt, dem leg ich thiago almada von velez sarsfield ans herz. ich hab ihn in meiner zweiten saison im winter um 7,5 mio geholt. jetzt, ein jahr später, ist er u21 fussballer des jahres und zum glück hab ich eine 100 mio ausstiegsklausel in den vertrag genommen. ansonsten wär der wahrscheinlich nicht mehr lange bei mir. 

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bane schrieb vor 10 Stunden:

ich bin jetzt in jahr 3 und jetzt rennts aber mal ganz ordentlich. 

im vorjahr haben mich die bayern noch relativ deutlich auf platz 2 verwiesen, aber heuer wird die liga mal so richtig zerlegt. in den ersten 5 spielen gabs 2 niederlagen (inkl 0-4 watschn von besagten bayern), aber seitdem hab ich 17 hintereinander gewonnen. damit bin ich in der liga nach 22 spieltagen und 9 punkten vorsprung quasi durch, weil ich die plätze 2, 3, 4 und 5 in der rückrunde alle schon besiegt habe. 

in der cl wartet dummerweise das absolute hammerlos liverpool im achtelfinale. wie auch immer das ausgeht, werd ich die liga jetzt für einen blick auf diverse nachwuchsspieler nutzen.

wer am anfang seines saves ist und mit einem mittelgroßen verein spielt, dem leg ich thiago almada von velez sarsfield ans herz. ich hab ihn in meiner zweiten saison im winter um 7,5 mio geholt. jetzt, ein jahr später, ist er u21 fussballer des jahres und zum glück hab ich eine 100 mio ausstiegsklausel in den vertrag genommen. ansonsten wär der wahrscheinlich nicht mehr lange bei mir. 

Thiago Almada war im FM20 schon extrem stark. Heuer hab ich ihn wieder geholt, konnte ihn leider nicht so gut entwickeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.