mrneub V.I.P. Geschrieben 19. November 2020 sofern möglich würd ich gern demir, kara, fountas, ritzmaier gemeinsam am platz sehen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2020 Pflichtsieg und wichtig um weiter Stabilität und Selbstvertrauen aufzubauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. November 2020 mrneub schrieb vor 4 Minuten: sofern möglich würd ich gern demir, kara, fountas, ritzmaier gemeinsam am platz sehen + Graho linksaußen 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2020 MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: + Graho linksaußen Vielleicht kommst das sogar noch.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. November 2020 mrneub schrieb vor einer Stunde: sofern möglich würd ich gern demir, kara, fountas, ritzmaier gemeinsam am platz sehen .....plus Knasi da wären wir Technisch schon stark aber wohl zu Offensiv nur mit Graho im Defensiven MF, aber ein 4-1-3-1 würde sicher nicht schlecht ausschauen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 19. November 2020 moerli schrieb vor 5 Minuten: .....plus Knasi da wären wir Technisch schon stark aber wohl zu Offensiv nur mit Graho im Defensiven MF, aber ein 4-1-3-1 würde sicher nicht schlecht ausschauen Ich weiß nicht ob wir stark genug sind um nur mit 10 Leuten zu starten 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dervonderpfarrwiesen Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2020 2 minutes ago, GI242 said: Ich weiß nicht ob wir stark genug sind um nur mit 10 Leuten zu starten Natürlich. Außerdem geben wir dem Gegner 3 Tore Vorsprung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. November 2020 dervonderpfarrwiesen schrieb vor 3 Minuten: Natürlich. Außerdem geben wir dem Gegner 3 Tore Vorsprung. wer das letzte Tor schießt gewinnt in der Parksprache "letztes Tor gültet alles" 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. November 2020 GI242 schrieb vor 12 Minuten: Ich weiß nicht ob wir stark genug sind um nur mit 10 Leuten zu starten Meinte einen zwei Mann sturm Taxi hab ich vergesse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 19. November 2020 moerli schrieb vor 7 Minuten: Meinte einen zwei Mann sturm Taxi hab ich vergesse zu spät.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 19. November 2020 (bearbeitet) Gartler Stojkovic - Hofmann - Barac - Ullmann Grahovac - Ritzmaier Arase - Fountas - Demir Kara Gemma, drauf auf die Rieder!! bearbeitet 19. November 2020 von Gunner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 19. November 2020 Nur zur Erinnerung: Graho hat gegen die Bullen wohl sein bestes Spiel bei uns gespielt. Dennoch: Nur nicht unterschätzen!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 19. November 2020 Boidi schrieb vor 5 Stunden: Endlich gehts weiter und die unnötige LSP ist vorbei. Aufstellungswunsch unter der Annahme alle Wackelkandidaten sind fitt und dabei: Gartler Stojko-Hofmann-Barac Schick-Graho-Ritzmaier-Ullmann Knasi Demir-Kara Taxi kann dann als Joker stechen. Arase und Greiml mal draußen da sie eh in der Nationalelf gespielt haben und wir ein ordentliches Programm vor uns haben bis zum Winter Nachdem er sich ja angeblich die Hand gebrochen hat - weiß jmd. wie es mit Stojkovic ausschaut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 19. November 2020 dingo schrieb vor einer Stunde: Nachdem er sich ja angeblich die Hand gebrochen hat - weiß jmd. wie es mit Stojkovic ausschaut? Klar, unser Verein kommuniziert in solchen Fällen ja zum Glück sehr transparent. Es kann sein, dass es am Wochenende schon reicht, vielleicht aber auch nicht. Genaue Antwort erfahren wir 1 Stunde vor Spielbeginn. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 19. November 2020 Gartler Stojkovic - Hofmann - Barac - Ullmann Grahovac - petrovic Demir - Fountas - ritzmaier Kara 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts