SV Ried - SK Rapid Wien


mrneub

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Wieso ist es eigentlich in Stein gemeißelt, dass wir ab September gefühlt immer nur Sonntagsspiele haben?

Unter der Woche ist Europacup. LASK, WAC spielen am Samstag, haben einen Tag mehr für den Donnerstag. 

Ist mir klar, dass Red Bull heute spielt. Und es ist mir auch klar, dass es am Samstag nur drei Spiele gibt und es sich bei vier Europacupteilnehmern, sofern sie nicht gegeneinander antreten, nicht ausgeht.

Dennoch irgendwie ein bisserl ärgerlich, wenn gefühlt immer wir die Sonntagstypen sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
valderama schrieb vor 44 Minuten:

Wieso ist es eigentlich in Stein gemeißelt, dass wir ab September gefühlt immer nur Sonntagsspiele haben?

Unter der Woche ist Europacup. LASK, WAC spielen am Samstag, haben einen Tag mehr für den Donnerstag. 

Ist mir klar, dass Red Bull heute spielt. Und es ist mir auch klar, dass es am Samstag nur drei Spiele gibt und es sich bei vier Europacupteilnehmern, sofern sie nicht gegeneinander antreten, nicht ausgeht.

Dennoch irgendwie ein bisserl ärgerlich, wenn gefühlt immer wir die Sonntagstypen sind. 

Das Samstags-Match war das einzige Highlight im UPO. Vor allem als wir noch im Stadion waren.

Zum Spiel erhoffe ich mir eine schnelle Führung gegen Ried und kein:

 

bearbeitet von qlias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
valderama schrieb vor 1 Stunde:

Wieso ist es eigentlich in Stein gemeißelt, dass wir ab September gefühlt immer nur Sonntagsspiele haben?

Unter der Woche ist Europacup. LASK, WAC spielen am Samstag, haben einen Tag mehr für den Donnerstag. 

Ist mir klar, dass Red Bull heute spielt. Und es ist mir auch klar, dass es am Samstag nur drei Spiele gibt und es sich bei vier Europacupteilnehmern, sofern sie nicht gegeneinander antreten, nicht ausgeht.

Dennoch irgendwie ein bisserl ärgerlich, wenn gefühlt immer wir die Sonntagstypen sind. 

Würden wir Donnerstag und Samstag spielen wärs ja viel schlechter für uns. Va wenn man bedenkt dass wir noch nach Irland und London müssen. Sonntag ist der einzige vernünftige Spieltag für uns! 
Außerdem hat bei mir der Sonntag durch das neuen Format schon den Status als Topspiel-Spieltag, da die wichtigsten Spiele Sonntagsspiele sind. Das passt schon so ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Boidi schrieb vor 15 Stunden:

Bei Ried läuft die Vorbereitung aufs Match wohl auch nicht ganz rund. Baumgartner ist krank und kann das Training nicht leiten, es ist auch fraglich ob er am Sonntag am Spielfeldrand steht.

Allerdings ist laut Bortenschlager auch Kühbauer fraglich, ob er morgen am Spielfeldrand stehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
skyline schrieb vor 41 Minuten:

Würden wir Donnerstag und Samstag spielen wärs ja viel schlechter für uns. Va wenn man bedenkt dass wir noch nach Irland und London müssen. Sonntag ist der einzige vernünftige Spieltag für uns! 
Außerdem hat bei mir der Sonntag durch das neuen Format schon den Status als Topspiel-Spieltag, da die wichtigsten Spiele Sonntagsspiele sind. Das passt schon so ??

Donnerstag Europacup und Sonntag Meisterschaft ist logisch und natürlich in Ordnung. 

Aber dieses mal hatten wir am Donnerstag keinen Europacup. Insofern hätte ich den einen Tag mehr Pause vor dem nicht unwichtigen Match in Dublin gerne gehabt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten:

Heute übernehmen wir die Tabellenführung!

Immer Vorwärts!

ganz so rapid wird es nicht funktionieren, wird ja erst morgen gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
raumplaner schrieb vor 12 Minuten:

ganz so rapid wird es nicht funktionieren, wird ja erst morgen gespielt.

 

Boidi schrieb vor 12 Minuten:

Wird schwer wenn wir morgen spielen :D

Mir doch wurscht :clap:

Seid nicht so pessimistisch!

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
revo schrieb vor 11 Stunden:

Anti-Foda:

Kara - Fountas

Arase - Ritzmaier - Demir

Grahovac

Ullmann - Barac - Hofmann - Schick

Tormann

:lol: Gefällt

oder4-3-3

Arase/Schick     Grahovac        Ritzmaier     

Demir     Kara      Taxi   

Arase ist angeschlagen

valderama schrieb vor 3 Stunden:

Wieso ist es eigentlich in Stein gemeißelt, dass wir ab September gefühlt immer nur Sonntagsspiele haben?

Unter der Woche ist Europacup. LASK, WAC spielen am Samstag, haben einen Tag mehr für den Donnerstag. 

Ist mir klar, dass Red Bull heute spielt. Und es ist mir auch klar, dass es am Samstag nur drei Spiele gibt und es sich bei vier Europacupteilnehmern, sofern sie nicht gegeneinander antreten, nicht ausgeht.

Dennoch irgendwie ein bisserl ärgerlich, wenn gefühlt immer wir die Sonntagstypen sind. 

Dazu haben wir auch noch die Reise nach Irland,also fehlen uns sogar zwei Tage.

Sowie die Heimreise und Sonntag Derby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor 41 Minuten:

Nur das er krank ist und auch das Training Nastl überlassen musste.

Er hat aber nicht Corona der Didi (steht auch dort)

Petrovic ist aber komisch Krank,es braucht noch mehrere Untersuchungen laut Zoki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.