Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2020 steveme schrieb vor 1 Minute: Der Martsch is wie sei Mannschaft..unsymathisch ohne Ende.. Geh der ist doch so fucking cool nur Didi ist ein Prolo, weil er net so einen fucking leiwanden Akzent hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 8. November 2020 Es ist so schade, dass wir heute nicht die beste Elf aufbieten können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. November 2020 valery schrieb Gerade eben: dann jammere hab ich gejammert? nein. hast du gejammert? ja. über die jammerer. nervt genauso. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. November 2020 Ljubicic mit 1:1 den gleichen Fehler wie Hofmann davor. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 8. November 2020 Wie so oft viele billige Fehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2020 Koya mit soviel Angst.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2020 Wir müssen uns mehr trauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2020 2.Hz Kara und Demir.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. November 2020 (bearbeitet) Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: hab ich gejammert? nein. hast du gejammert? ja. über die jammerer. nervt genauso. ich jammere jetzt über die jammerer die über die jammerer jammern bearbeitet 8. November 2020 von Ernesto 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 8. November 2020 (bearbeitet) Rapidler_1899 schrieb vor 5 Minuten: Jede Serie reißt einmal Ja und der Greißler von Unterstinkenbrunn kauft den Amazon.. bearbeitet 8. November 2020 von oestl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. November 2020 gute 45min wurde jz der Ungar und Marsch hochgelebt ... 2 Hz dann vl mal auf den Job als Fußballkommentator konzentrieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thune Weltklassecoach Geschrieben 8. November 2020 Oldergod schrieb Gerade eben: sehr konstruktiver beitrag. tschuldigung wusste nicht dass nur sowas erlaubt ist ... weiss schon hätt ich mir aber auch selbst denken können nach den ganzen konstruktiven beiträgen hier ... sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2020 Ernesto schrieb Gerade eben: ich jammere jetzt über die jammere die über die jammerer jammern Und ich über die die einfach was schreiben damits was schreiben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaurotgrünweiss Superkicker Geschrieben 8. November 2020 Warum darf Kara der momentan doppelt verunsicherten innenverteidigung wöber Ramalho nicht 90 Minuten unguad am orsch gehen???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. November 2020 Wasmachtn graho schon wieder.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts