baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. November 2020 freut mich fürn Kommentator, nachdem er seit 30min von nichts anderem als dem Scheiß Ungarn redet 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. November 2020 Jetzt ist man natürlich erst Mal ziemlich ratlos wie das heute noch was werden soll mit einem Punkt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2020 Jo mei. Is halt Sbg schaus mir nichtmal an. Da bin ich lieber bei der Family als beim Pc streamen und ärgern. Eh nur ein Bonusspiel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. November 2020 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 2 Minuten: Schick gefällt mir weiterhin gar nicht. Sagen wir wie es ist. Schick ist einfach zu schwach und da kommt wenig raus aus seinen Aktionen. bearbeitet 8. November 2020 von flanders 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. November 2020 #17 schrieb vor 1 Minute: Entsheidend war die verlorene Pressing Situation auf der rechten Seite und die daraus entstandene Spielverlagerung von Junuzovic stimmt, damit kam es erst zu dieser spielverlagerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2020 Vorne sind wir zu inkonsequent... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 8. November 2020 schimli schrieb vor 2 Minuten: Wir verlieren einfach zu oft auf zu einfache Weise den Ball. Wir würden eigentlich nicht schecht spielen, kombinieren teilweise recht fein. Aber dann wird der Ball aus dem nichts verloren. Ist auch vor dem Tor passiert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. November 2020 flanders schrieb Gerade eben: Sagen wir wie es ist. Schick ist einfach zu schwach und sa kommt wenig raus aus seinen Aktionen. Jap bis auf sein tor beim wac war da gar nix bis jz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 8. November 2020 Ich frage mich, wie Schick in der Schweiz so gute Kritiken erhalten konnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. November 2020 Schade dass heute Ritzmaier nicht spielen kann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 8. November 2020 Würd gern wissen wie das heute mit Demir Fountas Kara heute Offensiv ausgesehen hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. November 2020 Gartler wieder angeschossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. November 2020 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. November 2020 (bearbeitet) jetzt kommt die zweite Jammerwelle, nach den Vorjammern kommt das Hauptjammern bearbeitet 8. November 2020 von valery 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2020 (bearbeitet) onaiir22 schrieb vor 5 Minuten: Ja Zuordnung am arsch Das is sicher nicht unsere stärkste Devensiv-Aufstellungsvariante..auch nicht eingespielt..da ist ein Fehler hie und da unvermeidlich..und gg RB dann einer zuviel.. Spielerisch ist es gut, mehr als ok..ist aber schon defensiv und vorn im Sturm unsere B, so ehrlich muss man sein.. bearbeitet 8. November 2020 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts