Doena Super FOMO Geschrieben 8. November 2020 Ui der sonni ... Hoffentlich ein besserer Tag als am Donnerstag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2020 Sonnleitner WTF ???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 8. November 2020 Puhh, Sonni für Greiml..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2020 Endlich mach ma hinten auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. November 2020 Naja, könnte schlechter aussehen. Im Endeffekt ist man ein Tor hinten, hatte ein paar Halbchancen, also nocht ist Hütteldorf nicht verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 8. November 2020 Sonnleitner für Greiml 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2020 Tja nicht der gewünschte Wechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. November 2020 logischer tausch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. November 2020 (bearbeitet) warum drahts mir grad den Kebap von Zmittag im Magen um? bearbeitet 8. November 2020 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. November 2020 aua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2020 wynton schrieb vor 8 Minuten: Spielerisch auch in Ordnung fand ich. Extrem Schade, dass so wichtige Spieler fehlen heute. Die, die heute auf dem Platz stehen, spielen das was sie können. Besonders viel bemängeln kann man nicht. Das Gegentor ist halt leider stark vom Gegner. Die Chance von Arase ist ähnlich top herausgespielt, der Abschluss halt viel zu wenig. Seh gerade nochmal das "Abseits" von Kitagawa. Schon sehr eng, vielleicht doch keins, das wär natürlich eine Top-Chance gewesen, aber gut, das war natürlich auch wirklich schwer zu sehen. Insgesamt wars wirklich keine schlechte Leistung. Ich mag das, wenn du meine Gedanken in geschriebenes Wort bringst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2020 roman1972 schrieb Gerade eben: Kein Wechsel - Knasi und Koya bleiben drinnen!!! Sonni für Leo. Also was jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBeanInGreen Superkicker Geschrieben 8. November 2020 Wenn man hinten ist muss man logischerweise Sonnleitner bringen! ist ja einleuchtend, Barcelona wechselt Messi auch immer erst in der 89 Minute ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. November 2020 Greiml war gelb-rot gefährdet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. November 2020 ich befürchte das wars bei ljubicic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts