Doena Super FOMO Geschrieben 8. November 2020 patierich schrieb vor einer Stunde: Heutiger Sündenbock: Quoten: Kitagawa 1,40 Arase 1,75 Gartler 1,90 Kühbauer 2,10 Knasmüllner 2,60 Barac 4,00 Alar 7,50 Trump 12,00 Anschober 24,50 Bhakdi 42,10 Dannyo 57,00 Merkel 76,00 VdB 190,00 Badji 350,00 Tja schick steht nicht oben .... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 8. November 2020 Noch ist nix passiert. Koya würde ich gegen Kara tauschen. Arase gefällt mir gut da vorne, ich würde ihn nicht auf die Schick Position stellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 8. November 2020 Kara für Kitagawa Demir für Knasi 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 8. November 2020 Spiel geht in Ordnung bisher. Demir würd uns schon helfen denke ich und Schwung reinbringen, dass wir vorne zu besseren Chancen kommen. Verloren ist da noch nix. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. November 2020 mrneub schrieb Gerade eben: Schick und graho leider schlecht Wie überraschend das von dir zu lesen ..... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. November 2020 das erwartete spiel, ein bisschen besser als erwartet sogar. mit dem gegentor halt kaum noch aus der hälfte gekommen, daher auch keine spur mehr vom anfänglich toll gespielten gegenpressing. wird ntrl schwer in hälfte zwei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2020 Das war wohl das schlechteste Salzburg seit langem ... Leider sind wir Offensiv nicht vorhanden... Und machen Defensiv die selben Fehler wie immer... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. November 2020 katnikpauer schrieb vor 1 Minute: Mein Tipp steht; Bullen führen; WIR gewinnen. wir gewinnen schon alleine dadurch, kein konstrukt und marketingsinstrument zu sein. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. November 2020 fabi_urbw schrieb Gerade eben: Kara für Kitagawa Demir für Knasi Unter Kühbauer nicht vor 0:2 oder nach über 60. Minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 8. November 2020 Silva schrieb vor 1 Minute: Diva Junuzovic wird berührt und er zuckt aus, als wäre Greiml ihm mit dem Gestreckten reingefahren, wie Ramalho vorher bei Knasmüllner. Am Platz ist er teilweise so ein lächerlicher Typ. so aufmucken traut er sich eh nur in unserer Liga weil er glaubt er is was besseres. Kicken kann er, aber ein Würschtl is er halt auch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. November 2020 Ich sehe schick hat arase als buhmann abgelöst. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 8. November 2020 Bei aller Liebe. Aber das Niveau hier hat schon Viola-Niveau von ein paar wenigen auserwählten.... Bitte wenigstens etwas zam reisen ohne Beleidigungen. Geht das?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. November 2020 Bin nicht unzufrieden. Schade, dass wir nicht mit einem X in die Pause kamen. Es ist aber immer noch was drinnen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1972 Europaklassespieler Geschrieben 8. November 2020 Knasi, Koya und Graho nichr rapidwürdig!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2020 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Noch ist nix passiert. Koya würde ich gegen Kara tauschen. Arase gefällt mir gut da vorne, ich würde ihn nicht auf die Schick Position stellen. Koya würde ich drin lassen, weil der die Bälle gut halten kann. Kara muss unbedingt rein, weil man dann das Pressing der Salzburger mit hohen Bällen überspielen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts