Welcher Spieler hat euch beim letzten Spiel gefallen..


Gast

Recommended Posts

Gast

Erste HZ echt alle. 

Danach alle, und mit kleinen Abstrichen in der B Note vllt. Zwierschitz und Pichler evtl. Aber ich sehs als zu vernachlässigen. 

RBS hat aus irgendeinem Grund einfach konditionell eine ungewöhnlich starke Truppe. Vllt hätten die Spieler in reinen Ausdauersportarten noch mehr Erfolg.. Sollte der Liga zu denken geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

++ Pentz (durchgehend sensationell, was Leistung und Auftreten betrifft)

+ Martel (unermüdlich und unbeeindruckt vom RBS-Geplärre, aber ein bischen naiv bei Zweikämpfen, wenn er schon gelb vorbelastet ist), Schössi (bis zur Auswechslung souverän), Teigl (super Tor, großes Laufpensum), EPB (Ruhepol), Sarkaria (feine Dribblings, die die letzten Wochen nie so gelungen sind), Poulsen (sehr gutes 1. Spiel für den Heimkehrer)

+/- Pichler (ihm ist kaum etwas gelungen, aber fightet immerwährend), Ebner (Kampfschwein diesmal wirksam, sonst kaum ins Spiel eingebunden), Jukic (teilweise feine Ballbehandlung, die auf mehr Hoffnung macht, auch defensiv o.k.), Zwi (diese Spiele sind nicht seine Kragenweite, aber er gibt was er kann)

- Auswechslungen: Madl (mangels Spielpraxis (und auch Qualität) in der IV nicht sattelfest), Fitz, Wimmer und Zeka mit keinen erwähnenswerten Aktionen... da bringt RülBS (no na) mehr von der Bank.

Schiri Mucki + Lieri: Auch sie sollen diesmal ihr "Fett" abbekommen. Endlich einer der auch bei den großen Vereinen unparteiisch bleibt und gelbe Karten zeigt 5x !! (Koita, Camara, Okafor, Ulmer, Adeyemi). Er hat eigentlich nur die gelbe für Berisha nach der Rettungsaktion von Ebner vergessen, weil da der Ball schon längst geklärt war und Berisha überhaupt nicht zurückzog. Die 1. gelbe Karte gegen Martel, war falsch und aus.

Das ständige Brüllen der Bullen bei Zweikämpfen liegt halt in der Natur der Sache.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Nach dieser schwachen Vorstellung übersichtlich?:

Schössi trotz dem Tor, jeden Zweikampf gewonnen, jedes Kopfball Duell 

Martel, kämpft bis zum Umfallen, immer anspielbar 

Zeka, einer der mit Speed auch den Ball behandeln kann

 

bearbeitet von Austrianer1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 27 Minuten:

Für mich hervorgestochen hat heute offensiv Zeka.und defensiv  Martel-das ist dann natürlich zuwenig

Ein bischen überzeichnet vielleicht mit herausgestochen - Er war definitiv eine Belebung, was man von Sportsfreund Fitzi nicht behaupten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Teigl und EPB fand ich waren schon OK. Zumindest das was ich gesehen habe. Hatte zeitweise keine Lust mir das neuerliche Grauen anzusehn.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
QPRangers schrieb vor 13 Stunden:

Heute keiner, Zeka war zu kurz drinnen...ansonsten hat mich heute keiner überzeugt. Zu viele Fehler, zu viele Leerläufe und zu wenige Ideen, das destruktive Spiel der Agrarkicker zu knacken. Heute wars nix....

Darum geht's in diesemThread aber nicht. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.