Welcher Spieler hat euch beim letzten Spiel gefallen..


Gast

Recommended Posts

Gast
ViolettErlaa schrieb vor 7 Stunden:

Also wenn Pentz nicht bald die Nr. 1 im A-Team würd dann weiß ich auch nicht.... 

Naja, das werden irgendwelche Funktionäre entscheiden die ihre „Freunderln“ bei den Vereinen sitzen haben. ÖFB halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ViolettErlaa schrieb vor 9 Stunden:

Also wenn Pentz nicht bald die Nr. 1 im A-Team würd dann weiß ich auch nicht.... 

Bitte ned. 

Das Bashing in den Social media, wenn er einmal einen Fehler macht, möchte ich nicht erleben und ihm nicht antun.
Dort ist ja in Ermangelung aktueller Austrianer prinzipiell auch immer an jedem Gegentor Dragovic schuld, selbst wenn er gar nicht spielt, und an der mangelnden Offensive Baumgartlinger, selbst wenn er in einem Match drei Situationen, die zu einem Tor führen, durch einen öffnenden Pass oder eine Seitenverlagerung einleitet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Castor schrieb vor 28 Minuten:

Heut für mich irgendwie schwer zu sagen.

Ja, Pentz is klar. Aber sonst bin ich heute nicht so richtig happy.

Die Flanke in HZ1 wo der St. Pöltner an die Latte köpfelt, da hätte er wohl hin müssen - der Ball war lang in der Luft. Aber ansonsten gewohnt sicher, wie schon die ganze Saison.
Es war eine seltsame Partie, mir hat weder wer besonders gefallen heute, noch jemand absolut nicht. 
Im Herbst wäre der Ball statt auf die Latte, rein gegangen und wir wären hinterher gelaufen. Jetzt geht er an die Latte und wir haben Glück beim Standard und gehen 1:0 in Führung. Spielerisch war das nicht viel besser als viele andere Partien die wir nicht gewonnen haben. 
Aber man braucht auch wohl solche Siege um voran zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.