catalunya Postinho Geschrieben 18. April 2022 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: i know, ich schreib ihn zfleiß so, weil er so gesprochen wird. Weiß aber im stadion niemand sowie bei sky hat sich das auch noch nicht herumgesprochen….. Alle sprechen ihn MartEL aus, dabei sagt man MartL!!!!! Du bist halt ein extrem schlechter Fan, der nicht einmal die richtigen Spielernamen der eigenen Mannschaft kennt und dann billige Ausreden sucht. Eine Schande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. April 2022 cyprusfan schrieb vor 6 Minuten: Du bist halt ein extrem schlechter Fan, der nicht einmal die richtigen Spielernamen der eigenen Mannschaft kennt und dann billige Ausreden sucht. Eine Schande. Gusch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 18. April 2022 Galvao, Suttner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 18. April 2022 Suttner, Galvao, Martel und Braunöder Ganz brav waren auch Jukic und Martins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 18. April 2022 forzaviola84 schrieb vor 6 Stunden: i know, ich schreib ihn zfleiß so, weil er so gesprochen wird. Weiß aber im stadion niemand sowie bei sky hat sich das auch noch nicht herumgesprochen….. Alle sprechen ihn MartEL aus, dabei sagt man MartL!!!!! Mich ärgert das auch. Er hat selbst gesagt, dass man Martl spricht, ohne e. Ich kenne auch andere mit dem Nachnamen: Wird auch da Martl gesprochen. Aber die Sky-Profis kriegens nicht hin Naja, first-world-problems. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. April 2022 Woher weiß man eigentlich, wie man "Martel" richtig ausspricht? Ich kenn Leute, die heißen Huber, sprechen aber Huba, obwohl Huber wohl richtig ist. Sind natürlich Rapidla. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. April 2022 forzaviola84 schrieb am 6.12.2020 um 09:53 : Pichler, Suttner, Pentz Ja, waren top in dem Spiel damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. April 2022 Pinkman schrieb vor 8 Minuten: Ja, waren top in dem Spiel damals Wie gehtsn dir so?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. April 2022 brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Woher weiß man eigentlich, wie man "Martel" richtig ausspricht? Ich kenn Leute, die heißen Huber, sprechen aber Huba, obwohl Huber wohl richtig ist. Sind natürlich Rapidla. Mit rollendem "R" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 19. April 2022 brillantinbrutal schrieb vor 11 Stunden: Woher weiß man eigentlich, wie man "Martel" richtig ausspricht? Ich kenn Leute, die heißen Huber, sprechen aber Huba, obwohl Huber wohl richtig ist. Sind natürlich Rapidla. Ausgesprochen wird‘s vermutlich so, wie der Namensträger sagt, dass es ausgesprochen wird. Martel sagte das, soweit ich mich erinnern kann, im Vorstellungsinterview auf Viola TV. Hubas sind prinzipiell Rapidla! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 25. April 2022 (bearbeitet) PENTZ, sonst alle eher neben der Spur, die Wechselspieler wirkungslos und mEn lediglich zweckerfüllend den Ausgetauschten Akteuren eine Pause zu gönnen. Noch schlechter, aber nicht spielentscheidend war das VAR/Schiri-Team mit gewürfelten Entscheidungen, die beiden Elfer betreffend bzw. den Ausschluss für Martins. bearbeitet 25. April 2022 von Torberg*1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 25. April 2022 Ganz klar Pentz, sonst niemand. Auffallend ist die Formschwäche von Fischer, Braunöder und Djuricin seit Wochen, vielleicht bräuchte auch Fischer mal eine Pause, Handl könnte durchaus auch DM spielen denke ich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2022 Pentz, what else 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. April 2022 Austrianer1969 schrieb vor 2 Stunden: Ganz klar Pentz, sonst niemand. Auffallend ist die Formschwäche von Fischer, Braunöder und Djuricin seit Wochen, vielleicht bräuchte auch Fischer mal eine Pause, Handl könnte durchaus auch DM spielen denke ich Für mich wäre Handl der ideale 6er. Gross,zweikampfstark,spielerisch gut. Und wie du auch schon gesagt hastwürde ich Fischer oder Braunöder mal ne pause geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 25. April 2022 https://verteilerkreis.at/ Spieltagsvoting nicht vergessen und Man of the Match wählen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts