Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 7. November 2020 Mons Ivar schrieb Gerade eben: Bledsinn Wir haben überhaupt keinen Zugriff auf den Ball, und die Altacher pressen uns in den Strafraum rein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 7. November 2020 5 minutes ago, HwG said: Teigl RV fände ich auch besser. Sonst bin ich nicht wirklich bei dir. Wimmer wäre noch fein finde ich In den letzten Spielen war zwi einfach viel besser als Teigl als RV... Teigl als RM Werma sehen... Bis jetzt hat mich Teigl noch nicht sehr überzeugt. CM wirkt nimmer so bedient 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 7. November 2020 zizou5 schrieb vor 1 Minute: wir laufen nur nach, beim stockletzten. das gibt es doch nicht!!! und ich dachte wir spielen gegen altach... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2020 Furchtbar bis jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 7. November 2020 also am trainer wirds nicht liegen die letzten jahre.. das können wir mittlerweile festhalten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 7. November 2020 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Schaust zum ersten Mal seit 2018 die Austria? Nein, aber ich bin leider jede Woche so naiv zu glauben, dass es besser werden kann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. November 2020 Bisher unglaublich unattraktiv, wird aber gewonnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. November 2020 Etwas Positives. Fitz und Turgeman könnten nach der Länderspielpause wieder dabei sein. Madl und Demaku wird noch dauern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911wien1911 Ergänzungsspieler Geschrieben 7. November 2020 Wir haben KEIN SYSTEM!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 7. November 2020 Ich schalte wieder auf die deutsche Konferenz ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 7. November 2020 Eine biedere Durchschnittstruppe unsere Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 7. November 2020 grisu27 schrieb Gerade eben: Eine biedere Durchschnittstruppe unsere Austria. Seit Jahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. November 2020 Edo wärmt auf. Dürfte doch schlimmer sein bei Monschein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. November 2020 HwG schrieb Gerade eben: Seit Jahren Geh es war doch immer nur der Trainer schuld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. November 2020 laut stöger muss mit dieser truppe ein besser kick möglich sein, das heute kann er nicht gemeint haben. ob er seine aussage mittlerweile bereut? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts