since1312 Posting-Pate Geschrieben 7. November 2020 Es tut mir leid, Kicker wird aus dem Edo keiner mehr 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. November 2020 johnfive schrieb Gerade eben: wenn man überhaupt einen erwurschteln könnte Wir sind leider erst in Stage 1 von 5: -1: Torschuss weit übers Tor -2: Torschuss nahe am Tor vorbei -3: Torschuss aufs Tor -4: Torschuss gefährlich aufs Tor -5: Torschuss mit Torerfolg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 7. November 2020 Edo ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. November 2020 oida warum rennt der Edo net einfach durch? Das war unser highlight von Pichler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. November 2020 Also ich glaube ernsthaft wir spielen auf ein 0:0 - zumindest sieht es für mich so aus ... da gibt‘s nix ernsthaft Offensives 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 7. November 2020 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Wir sind leider erst in Stage 1 von 5: -1: Torschuss weit übers Tor -2: Torschuss nahe am Tor vorbei -3: Torschuss aufs Tor -4: Torschuss gefährlich aufs Tor -5: Torschuss mit Torerfolg dazwischen unbedingt noch - tor kassieren zum munter werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. November 2020 (bearbeitet) Pichler der einzige in der gesamten Offensive der zumindest ein bisschen was zeigt bearbeitet 7. November 2020 von vamp_ire 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. November 2020 Wimmer für Ebner ist ein Signal. Stöger will den Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 7. November 2020 Diese Flanken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 7. November 2020 Ich nehme meinen Kommentar zu Edo zurück... Unglaublich wie der da nicht irgendwie versucht an den Ball zu kommen...und jetzt wo Monschau scheinbar ins Spital muss... Wir werden uns an edo gewöhnen müssen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 7. November 2020 Normalm3:0 und wir können duschen gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2020 vamp_ire schrieb Gerade eben: Pichler der einzige in der gesamten Offensive der zumindest ein bisschen was zeigt Das heißt was. Wimmer schon mit der ersten guten Aktion 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 7. November 2020 Oida was glauben diese versagen wer sie sind ... nur Glück ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2020 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Wimmer für Ebner ist ein Signal. Stöger will den Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2020 Sarkaria endlich raus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts