firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 4. November 2020 Milamber schrieb vor 28 Minuten: Und a logo übern Wappen auf der Dress .. Ja, die Dress ist ja sonst komplett sponsorfrei, nur der Vereinsname steht drauf und sonst nix! Echt, da hat sich unsere Kreativabteilung mal wieder voll ausgezeichnet! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 4. November 2020 Naja alle anderen Werbeflächen waren verkauft... Wenn dir da noch ein neuer Hauptsponsor übern Weg läuft musst halt kreativ werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 4. November 2020 jeder, der einen regionalen sponsor mit viel kohle in krisensicherer branche ablehnt, nur weil 3 buchstaben in den vereinsnamen kommen, der soll doch bitte zu dem verein in der lauberleite gehen und sich dort wichtig machen! kein wappen wird geändert, keine vereinsfarben werden geändert und BMD steht zu der tradition des vereins! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeGrand Superkicker Geschrieben 4. November 2020 (bearbeitet) Proteste. Echt? Ich fass es nicht. Ich bin ehrlich gesagt geschockt. Fassungslos. Das grenzt schon an Sabotage am Verein. Wenn da ein paar sogenannte Fans so auftreten, dann schmeisst bald der Präsident alles hin. bearbeitet 4. November 2020 von LeGrand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 4. November 2020 (bearbeitet) Sowas kann man nicht ernst nehmen. Nicht einmal ihren Ultra Tag haben diese AMATEURE hinterlassen bearbeitet 4. November 2020 von Werndlstädter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oblomow Teamspieler Geschrieben 4. November 2020 Oleg B. schrieb vor 4 Stunden: ...ich sah in meinen ersten Spielen in der volksstrasse den SK SPARKASSE Vorwärts Steyr spielen....ich werd BMD im Namen somit definitiv auch überleben, da ich das nach langem als wirklich seriöses Zeichen werte, dass unser Verein diese schwierige Zeit überleben wird....was nicht allen gelingen wird...Sponsor im vereinssnamen ist für Fußballnostalgiker immer ned gaunz so leicht, aber in unseren Landen letztlich schon so lange üblich, dass ich mich damit abgefunden habe...a wauns ma ned wirklich taugt.... ...endlich ein großes und erfolgreiches steyrer unternehmen, welches sich zu uns auch finanziell bekennt...i gfrei mi!!! Ich hab auch schon den SK Breitschopf Küchen Vorwärts Steyr erlebt, let alone das legendäre "Komm und kauf"... So gesehen alles richtig gemacht in Zeiten wie diesen. PS: Kaum jemand in Graz regt sich über den SK Puntigamer Sturm Graz auf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 4. November 2020 Ich sehe das nicht so schlimm, solange ihr nicht in rosa Dressen spielen müsst. Einen namhaften und spendierfreudigen Sponsor kann in Zeiten wie diesen jeder brauchen. Ich wünsche euch eine sorgenfreie Zukunft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haumiblau Spitzenspieler Geschrieben 4. November 2020 oblomow schrieb vor 28 Minuten: Ich hab auch schon den SK Breitschopf Küchen Vorwärts Steyr erlebt, let alone das legendäre "Komm und kauf"... So gesehen alles richtig gemacht in Zeiten wie diesen. PS: Kaum jemand in Graz regt sich über den SK Puntigamer Sturm Graz auf. Leider sind bei uns sehr viele Idioten unterwegs die nicht wissen was es heißt einen Verein wie unseren SKV am Leben zu halten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts1919 Fanatischer Poster Geschrieben 4. November 2020 Hugo Sanches schrieb vor 49 Minuten: Ich sehe das nicht so schlimm, solange ihr nicht in rosa Dressen spielen müsst. Einen namhaften und spendierfreudigen Sponsor kann in Zeiten wie diesen jeder brauchen. Ich wünsche euch eine sorgenfreie Zukunft. Der LASK spielte letztes Jahr auswärts mit rosa Dresswn oder? Das sah feminin aus und ist modern, wie am Life Ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 4. November 2020 Fundstück auF Facebook, öffentlich und mit Klarnane. Ich gehe davon aus, dass Vorstand und Sponsor da drüber stehen. Aber wie manche Leute ticken, ist abenteuerlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 4. November 2020 Ein toller Willkommensgruß für den Sponsor, da wird er sich so richtig freuen, dass er für UNS Geld auslassen darf! Und eine echte Visitenkarte für unseren Verein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 4. November 2020 rabauke schrieb vor 32 Minuten: Fundstück auF Facebook, öffentlich und mit Klarnane. Ich gehe davon aus, dass Vorstand und Sponsor da drüber stehen. Aber wie manche Leute ticken, ist abenteuerlich.... "Es ist und bleibt der SKV!" Immerhin das ist völlig richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. November 2020 Natürlich wäre es noch schöner gewesen, wenn auch noch der Vereinsname gleich geblieben wäre. Aber man kann halt nicht alles haben im Leben... Und wenn man die Wahl hat zwischen BMD im Vereinsnamen und als Sponsor einerseits und BMD nicht im Vereinsnamen und auch nicht als Sponsor andererseits, dann wird sich doch hoffentlich jeder halbwegs mit Verstand ausgestattete Mensch für die erste Variante entscheiden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 5. November 2020 Find ich leider jetzt nicht mehr auf Facebook, aber ein Gigant der Geistes hat in der Diskussion auch gemeint, man soll den Namen Steyr aus dem Vereinsnamen löschen, weil die Stadt nicht genug tue für den Verein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeGrand Superkicker Geschrieben 5. November 2020 rabauke schrieb Gerade eben: Find ich leider jetzt nicht mehr auf Facebook, aber ein Gigant der Geistes hat in der Diskussion auch gemeint, man soll den Namen Steyr aus dem Vereinsnamen löschen, weil die Stadt nicht genug tue für den Verein... Hab es gelesen. Da kann man nichts mehr dazu sagen. Kopfschütteln, seufzen und weitermachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts