SK Rapid - Dundalk FC 4:3 (1:1)


pironi

Recommended Posts

bmxjo schrieb vor 4 Minuten:

Weil er ein Eigenbauspieler und jung ist,  ambitioniert spielt, da ist, wahrscheinlich kein Haus verdient, und eine typische Transferaktie ist. Wenn wir Spieler alla Arase nicht regelmäßig spielen lassen, brauchen wir auch keine Akademie, Trainingszentrum und Nachwuchsarbeit.

"da ist" - ich habe noch nie gehört, dass jemand eine Aufstellung damit rechtfertigt.

"typische Transferaktie" - nein, ist er nicht. Er ist eine typische FAC-Aktie

Gegenfrage zum Thema Eigenbau, Transferaktie, Akademie, Nachwuchst, TZ: Warum spielen dann Demir und Ibrahimoglu so wenig?

Bei aller Ambition, wenn mir in 2-4 Jahren nichts gelingt, ist diese nebensächlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mr. Brightside schrieb Gerade eben:

"da ist" - ich habe noch nie gehört, dass jemand eine Aufstellung damit rechtfertigt.

"typische Transferaktie" - nein, ist er nicht. Er ist eine typische FAC-Aktie

Gegenfrage zum Thema Eigenbau, Transferaktie, Akademie, Nachwuchst, TZ: Warum spielen dann Demir und Ibrahimoglu so wenig?

Bei aller Ambition, wenn mir in 2-4 Jahren nichts gelingt, ist diese nebensächlich.

Wer soll denn statt Arase am Flügel spielen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

arase spielt auch, weil er viele positionen spielen kann. in den letzten jahren wurde oft gefordert, dass das system im spiel gewechselt wird. und genau dazu brauchst du auch diese hybrid-spieler, die das umsetzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bmxjo schrieb vor 9 Minuten:

Weil er ein Eigenbauspieler und jung ist,  ambitioniert spielt, da ist, wahrscheinlich kein Haus verdient, und eine typische Transferaktie ist. Wenn wir Spieler alla Arase nicht regelmäßig spielen lassen, brauchen wir auch keine Akademie, Trainingszentrum und Nachwuchsarbeit.

ohne Arase schwach reden zu wollen, aber ich bin bei ihm eher skeptisch, dass er je eine Transferaktie werden könnte. 

Gegen Arsenal war es wirklich begeisternd, das Match seines Lebens, aber ich denke, er hat zwar das Zeug dazu, ein Stammmitglied des Kaders zu sein, werden, bleiben, einer der immer da ist und nicht groß murrt, wenn am Flügel eine echte Transferaktie wie Demir auftaucht und er mal nicht uneingeschränkt Stamm ist, aber der wird eher eine Karriere a la Wallner hinlegen, wo maximal Kühbauer statt Krankl im Interview sagen wird, dass uns um den mal Europa beneiden wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mr. Brightside schrieb vor 1 Minute:

"da ist" - ich habe noch nie gehört, dass jemand eine Aufstellung damit rechtfertigt.

"typische Transferaktie" - nein, ist er nicht. Er ist eine typische FAC-Aktie

Gegenfrage zum Thema Eigenbau, Transferaktie, Akademie, Nachwuchst, TZ: Warum spielen dann Demir und Ibrahimoglu so wenig?

Bei aller Ambition, wenn mir in 2-4 Jahren nichts gelingt, ist diese nebensächlich.

Arase hat letzte Saison brav gescored und auch in einigen Spielen auf unterschiedlichen Positionen starke Leistungen gebracht. Will nur an das 4:0 gegen den lask erinnern wo er uns alle mit einer starken Leistung als RM im 352 überrascht hat.

Er is ein lauftstarker, talentierter Nachwuchsspieler dem halt noch Profierfahrung/Präzision fehlt. Is ja sowas von klar dass er bei uns auch spielt, wenn ich vor der Wahl zwischen einem Berisha und einem Arase stehen würd dann würd ich immer den Arase nehmen, trotz seiner Schwächen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Wer soll denn statt Arase am Flügel spielen?

 

Gestern: Demir oder Ibrahimoglu, evtl auch Kitagawa, wenn ich einen Ullmann auf der Außenbahn habe, brauche ich in diesem System keinen klassischen Flügelspieler auf der linken Offensivposition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P200E schrieb vor 1 Minute:

ohne Arase schwach reden zu wollen, aber ich bin bei ihm eher skeptisch, dass er je eine Transferaktie werden könnte. 

Gegen Arsenal war es wirklich begeisternd, das Match seines Lebens, aber ich denke, er hat zwar das Zeug dazu, ein Stammmitglied des Kaders zu sein, werden, bleiben, einer der immer da ist und nicht groß murrt, wenn am Flügel eine echte Transferaktie wie Demir auftaucht und er mal nicht uneingeschränkt Stamm ist, aber der wird eher eine Karriere a la Wallner hinlegen, wo maximal Kühbauer statt Krankl im Interview sagen wird, dass uns um den mal Europa beneiden wird...

Wallner war ja in diesen Jahren schon viel weiter, bei dem ist es am Kopf gescheitert, nicht am können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oldergod schrieb vor 3 Minuten:

arase spielt auch, weil er viele positionen spielen kann. in den letzten jahren wurde oft gefordert, dass das system im spiel gewechselt wird. und genau dazu brauchst du auch diese hybrid-spieler, die das umsetzen können.

Ganz genau, der spielt im 352 den Stürmer oder RM oder im 4231 auf den Flügeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mr. Brightside schrieb vor 1 Minute:

Gestern: Demir oder Ibrahimoglu, evtl auch Kitagawa, wenn ich einen Ullmann auf der Außenbahn habe, brauche ich in diesem System keinen klassischen Flügelspieler auf der linken Offensivposition.

Demir und Ibrahimoglu gehören für mich in die Zentrale und Kita ist ein Stürmer.

Ja, man hätte Arase früher auswechseln können, aber er hat schon seine Berechtigung. Auch Schick hat nicht sehr viel gebracht.

Arase ist halt jetzt der Wettl des Monats

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hätte ja spätestens in der 60. Demir und Kitagawa für Arase und Knasi gebracht. Ja Arase hat dann das Tor gemacht, aber trotzdem war das keine gute Partie von ihm. Demir hat gezeigt, wie man als Profi solche Mannschaften ausspielen muss, aber da vorne ist uns spielerisch leider nichts gelungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucarelli99 schrieb vor 7 Minuten:

Wer soll denn statt Arase am Flügel spielen?

 

wenn ich an gestern und die letzten Wochen denke, da würde ich auch lieber Schick auf die Bank setzen als Arase. Ich kann leider mit Schick überhaupt nichts anfangen. Viel verletzt, kaum dynamisch, trifft in der Mehrzahl der Fälle eine falsche Entscheidung, und das als relativ alter Spieler, und ich denke der wird sicher auch mehr verdienen als Arase.

Bez. Wallner hast du recht, mir ging es um die isolierte Fehleinschätzung, ob es einer mangels kickerischem Können oder wegen einer mentalen Unpässlichkeit nicht schafft ist letztendlich unerheblich (aus meiner Sicht). Und zum Zeitpunkt als Krankl den Sager los ließ, war ja durchaus schon bekannt, dass RW kein leichter ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
P200E schrieb Gerade eben:

wenn ich an gestern und die letzten Wochen denke, da würde ich auch lieber Schick auf die Bank setzen als Arase. Ich kann leider mit Schick überhaupt nichts anfangen. Viel verletzt, kaum dynamisch, trifft in der Mehrzahl der Fälle eine falsche Entscheidung, und das als relativ alter Spieler, und ich denke der wird sicher auch mehr verdienen als Arase.

Bez. Wallner hast du recht, mir ging es um die isolierte Fehleinschätzung, ob es einer mangels kickerischem Können oder wegen einer mentalen Unpässlichkeit nicht schafft ist letztendlich unerheblich (aus meiner Sicht). Und zum Zeitpunkt als Krankl den Sager los ließ, war ja durchaus schon bekannt, dass RW kein leichter ist.

ich find Schick um einiges besser als Arase offensiv zumindest, aber als Flügel sinds beide schwach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.