schleicha Zündler Geschrieben 5. November 2020 Gut, ich zitiere mich ungern selber - daher nochmal. Gartler muss nach heute Geschichte sein. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2020 Gartler hot Barac das Nasenbein gebrochen wos san deis für Norrn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. November 2020 Die Briten haben sich echt Molde - Rapid angeschaut? Mein Beileid an dieser Stelle an die Moderatoren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 5. November 2020 Hab die erste Hälfte nicht gesehen. Ist das eine Wiederholung eben dieser oder spielen wir den gleichen Scheiß nochmal? Einwurf direkt auf den Gegner? Ernsthaft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. November 2020 ge bitte dann kriegt er hald a Maske 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 5. November 2020 Also ich kanns ihnen nach dieser Woche e nicht wirklich verübeln - aber wenigstens ein wenig mehr Einsatz. Und unsere Gaolies sind wirklich nicht mehr zu überbieten - ein Wahnsinn eigentlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. November 2020 Schlechtester Torhüter seit Jahren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. November 2020 Gartler sorgt freiwillig für den ersten Wechsel ........ Was für ein Spiel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2020 Didi rules 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBeanInGreen Superkicker Geschrieben 5. November 2020 Naaaaa jetzt nicht den Sonnleitner rein!?!! Bitte die Gelegenheit nutzen und auf 4er Kette stellen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 5. November 2020 Super Gartler. Bricht dem Barac einen Meter neben dem Ball die Nase... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. November 2020 Jetzt bringt er Sonnleitner und nicht Greiml. Ich bin konsterniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. November 2020 Sonnleitner bauchfrei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 5. November 2020 Ma wie Strebinger gerade zerrissen worden wäre 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. November 2020 Gartler hau Arase auch noch raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts