Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. November 2020 AC58 schrieb Gerade eben: Hat jemand von euch einen stream im Originaltempo? Bei mir bewegen sich beide Teams in Zeitlupe. So dauert das Spiel ja 180 Minuten. So viel Zeit hab ich nicht. so alt bist auch noch nicht - es wird sich ausgehen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 5. November 2020 das gewinnen wir fix, etwas Geduld werden wir brauchen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 5. November 2020 bisl mehr Ruhe ins Spiel bringen, es ist mehr als genug Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 5. November 2020 Wir sind so schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 5. November 2020 AC58 schrieb vor 1 Minute: Hat jemand von euch einen stream im Originaltempo? Bei mir bewegen sich beide Teams in Zeitlupe. So dauert das Spiel ja 180 Minuten. So viel Zeit hab ich nicht. Spoiler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. November 2020 bitte das ist doch 1000 inches Abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 5. November 2020 Ich find die Partie eigentlich recht unterhaltsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. November 2020 Barac auch kein guter tag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMontsch Wichtiger Spieler Geschrieben 5. November 2020 Also Fountas und ritzmaier fehlen da schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. November 2020 valery schrieb Gerade eben: das gewinnen wir fix, etwas Geduld werden wir brauchen natürlich gewinnen wir das 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. November 2020 wir spielen mit der gleichen Qualität mit der oe24 berichte schreibt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. November 2020 "Gib erm a yellow card" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. November 2020 Dundalk mit einem erfrischend sympatischen Spiel, und wir joa, nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2020 Ipoua #24 schrieb vor 1 Minute: bisl mehr Ruhe ins Spiel bringen, es ist mehr als genug Zeit. Servus Peter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. November 2020 Skandal, was führen die auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts