hopigalopi Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 5. November 2020 Arase wieder mal in Top-Form, die ersten 10 Ballkontakte fürn Hugo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. November 2020 valery schrieb vor 1 Minute: wenn dir das gefällt, bittesehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. November 2020 Die fehlpässe sind ein wahnsinn. Arase, schick und knasi gar nicht drin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 5. November 2020 wir werden das spiel trotzdem gewinnen, da bin ich mir sicher. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 5. November 2020 Zwischen Hodan und Maxi stehts schon 1:1 .. zählt halt nicht fürs Spielergebnis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. November 2020 Bitte, mit der dazzn Kommentator - ist das ein Witz? Ein Piefke ohne Ahnung und ein Schnösl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gascoigne ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 5. November 2020 Wir tun uns auf dem Kunstrasen einfach wirklich schwer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. November 2020 Der trainer von denen coacht auf italienisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 5. November 2020 Wir sind den Kunstrasen einfach nicht gewohnt Ah, Hoppala.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. November 2020 Deth N´ Maiden schrieb vor 5 Minuten: Ich mocht die DAZN Kommentatoren vorige Woche ja, aber wie schafft man es "wie ein Landesligastürmer" auszusehen? Noch nie einen gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. November 2020 Bist du deppat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. November 2020 Wow! Capitano !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. November 2020 nett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 5. November 2020 Gooooooooooooooooool 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 5. November 2020 Ernesto schrieb Gerade eben: wir werden das spiel trotzdem gewinnen, da bin ich mir sicher. na bitte! wird ja schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts