maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 7. November 2020 seldom schrieb vor 1 Minute: Diese Aufstellung ist nichts für Fußball-Ästhetiker. Hoffentlich wird aber diesmal das Ergebnis passen. Darum gehts bei uns schon lang nicht mehr. Stöger wirds natürlich besser wissen, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieses Zentrum das Beste ist, was wir zu bieten haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2020 Das er einen sarkaria in die Mitte presst und der Woche für Woche dort unleistungen bringt für mich auch unverständlich 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 7. November 2020 frastei schrieb vor 2 Minuten: Verstehe ich nicht, wie kann man "platt" sein mitten in der Herbstmeisterschaft ? Unverständlich, aber bitte. Bei ihm ist in den letzten Runden ein bisschen die Leichtigkeit verloren gegangen, glaube nicht, dass er körperlich müde ist. Als Wechselspieler kann er sehr wertvoll sein, das passt schon so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 7. November 2020 fak-ler schrieb vor 25 Minuten: Hätte nur gern teigl rechts hinten gesehen und anstatt Wimmer nen anderen Zum Beispiel Sarkaria. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. November 2020 Braveheart-FAK schrieb vor 15 Minuten: Ja, Stöger ist das Problem. Er müsst einfach nur die richtigen aufstellen und das Werkl würd laufen wie geschmiert. Wenn du mich, wie ich deinem posting entnehme, nicht verstanden hast, könntest auch einfach nachfragen anstatt patzig und beleidigt zu antworten...?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. November 2020 fak-ler schrieb vor 4 Minuten: Das er einen sarkaria in die Mitte presst und der Woche für Woche dort unleistungen bringt für mich auch unverständlich Genauso wie Wimmer auf der Bank. Immer einer unserer Aktivposten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Jahrhunderttalent Geschrieben 7. November 2020 frastei schrieb vor 34 Minuten: Total unverständlich für mich, aber ich hoffe, dass ich Unrecht habe. Teigl hat bis jetzt noch kein wirklich gutes Spiel abgeliefert, im Gegensatz zu Wimmer Hauptsache AG ist wieder in der Startelf Sauft der Stöger???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 7. November 2020 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Genauso wie Wimmer auf der Bank. Immer einer unserer Aktivposten. Das kann man aber schon nachvollziehen, da er die letzten Spiele nicht viel gebracht hat. Eine kurze Pause tut da oft gut. bearbeitet 7. November 2020 von Austrianer48 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. November 2020 Ebner und AG..... Des wird wieder ein Leckerbissen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet_Prof Europaklassespieler Geschrieben 7. November 2020 tosale schrieb vor 2 Stunden: Danke - der Bruder von peka - dutch oven.... Immer wieder sehr leiwand! Wenn ich dem Zander jetzt noch sage, dass wir nicht ausschließlich Wein aus dem Land der Burgen trinken... Cool, von einem dutch oven habe ich leider noch nix gehört, schaut aber echt lässig aus. Wir kochen meistens nur Fleisch mit der Peka, da wir doch ordentlich Respekt haben den Fisch nicht optimal zu kochen. Wir lieben das Burgenland mit seinen Weinen und Fischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. November 2020 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Das kann man aber schon nachvollziehen, da er die letzten Spiele nicht voll gebracht hat. Eine kurze Pause tut da oft gut. Bei der Wahnsinns Doppelbelastung durch unsere CL Teilnahme muss der laufschwache Wimmer natürlich mal Pause machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. November 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 7. November 2020 vamp_ire schrieb Gerade eben: Bei der Wahnsinns Doppelbelastung durch unsere CL Teilnahme muss der laufschwache Wimmer natürlich mal Pause machen Es geht nicht immer ums laufen und die Fitness, gerade bei jungen Spielern, wo es nicht klappt spielen oft auch andere Faktoren mit, da kann eine kurze Pause einiges bewirken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 7. November 2020 Violet_Prof schrieb vor 1 Minute: Cool, von einem dutch oven habe ich leider noch nix gehört, schaut aber echt lässig aus. Wir kochen meistens nur Fleisch mit der Peka, da wir doch ordentlich Respekt haben den Fisch nicht optimal zu kochen. Wir lieben das Burgenland mit seinen Weinen und Fischen Zander ist ein User, welcher meint nur Burgenländische Weine sind gut... Fischgulasch kann man allerdings auch in dem "Topf" machen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 7. November 2020 Wird fix gewonnen. Da wir vorrangig gegen den Tabellenletzten verlieren, bleibt uns heute eine Niederlage erspart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts