[V] Altach - FK Austria Wien


DrSaurer

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
seldom schrieb vor 1 Minute:

Diese Aufstellung ist nichts für Fußball-Ästhetiker. Hoffentlich wird aber diesmal das Ergebnis passen.

Darum gehts bei uns schon lang nicht mehr. Stöger wirds natürlich besser wissen, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieses Zentrum das Beste ist, was wir zu bieten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
frastei schrieb vor 2 Minuten:

Verstehe ich nicht, wie kann man "platt" sein mitten in der Herbstmeisterschaft ? Unverständlich,  aber bitte.

Bei ihm ist in den letzten Runden ein bisschen die Leichtigkeit verloren gegangen, glaube nicht, dass er körperlich müde ist. Als Wechselspieler kann er sehr wertvoll sein, das passt schon so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Braveheart-FAK schrieb vor 15 Minuten:

Ja, Stöger ist das Problem. Er müsst einfach nur die richtigen aufstellen und das Werkl würd laufen wie geschmiert. 

Wenn du mich, wie ich deinem posting entnehme, nicht verstanden hast, könntest auch einfach nachfragen anstatt patzig und beleidigt zu antworten...??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
frastei schrieb vor 34 Minuten:

Total unverständlich für mich, aber ich hoffe, dass ich Unrecht habe. Teigl hat bis jetzt noch kein wirklich gutes Spiel abgeliefert, im Gegensatz zu Wimmer

Hauptsache AG ist wieder in der Startelf 

Sauft der Stöger????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Genauso wie Wimmer auf der Bank. Immer einer unserer Aktivposten.

Das kann man aber schon nachvollziehen, da er die letzten Spiele nicht viel gebracht hat. Eine kurze Pause tut da oft gut.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
tosale schrieb vor 2 Stunden:

Danke - der Bruder von peka - dutch oven....   Immer wieder sehr leiwand!

Wenn ich dem Zander jetzt noch sage, dass wir nicht ausschließlich Wein aus dem Land der Burgen trinken...   :winke:

Cool, von einem dutch oven habe ich leider noch nix gehört, schaut aber echt lässig aus. Wir kochen meistens nur Fleisch mit der Peka, da wir doch ordentlich Respekt haben den Fisch nicht optimal zu kochen. :super:
Wir lieben das Burgenland mit seinen Weinen und Fischen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Das kann man aber schon nachvollziehen, da er die letzten Spiele nicht voll gebracht hat. Eine kurze Pause tut da oft gut.

Bei der Wahnsinns Doppelbelastung durch unsere CL Teilnahme muss der laufschwache Wimmer natürlich mal Pause machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vamp_ire schrieb Gerade eben:

Bei der Wahnsinns Doppelbelastung durch unsere CL Teilnahme muss der laufschwache Wimmer natürlich mal Pause machen

Es geht nicht immer ums laufen und die Fitness, gerade bei jungen Spielern, wo es nicht klappt spielen oft auch andere Faktoren mit, da kann eine kurze Pause einiges bewirken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Violet_Prof schrieb vor 1 Minute:

Cool, von einem dutch oven habe ich leider noch nix gehört, schaut aber echt lässig aus. Wir kochen meistens nur Fleisch mit der Peka, da wir doch ordentlich Respekt haben den Fisch nicht optimal zu kochen. :super:
Wir lieben das Burgenland mit seinen Weinen und Fischen :)

Zander ist ein User, welcher meint nur Burgenländische Weine sind gut...  

Fischgulasch kann man allerdings auch in dem "Topf" machen..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.