joe280 ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2021 Lobboo schrieb vor 2 Minuten: was denn? mit einem übersteigerten selbstbewusstsein in einem geistigen entwicklungsland zu überleben? sonst fällt mir einfach nix ein... oder Ihr könnt noch lernen wie man sich in Europa nicht blamiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 17. Januar 2021 Fazit zum heutigen Spiel: Der Jörgi bringt die Kärntner zum weinen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2021 plieschn schrieb vor 25 Minuten: Nein sorry, das ist ein Duell auf derart niedrigem Niveau, die "Berichterstattung" von Sky ist einfach nur einseitig und teilweise schon manipulativ, wenn sich ein Kommentator einen hobelt, weil er zum zwanzigsten Mal von einer glasklaren Entscheidung daherschwadroniert, die höchst umstritten war und andere Dinge komplett weggewischt, da ist nicht einmal der ORF schlechter. Von einer Berichterstattung, wie man sie sich in einem Profisport aufbauen l wünschen würde ist man meilenweit entfernt, das ist provinziell bis zum geht nicht mehr und wird immer der Flaschenhals der Qualität der Liga bleiben. Auch wenn du im Rage-Mode bist und da recht polarisierend schreibst, aber nein, eindeutig nein. UNd auch was die Qualität der Liga betrifft. Nur ein (in deinem Fall vor "Hass") blinder kann die positive Entwicklung der letzten Jahre negieren. Aber klar, wenn man immer nur Bundesliga, Premier League und Serie A schaut, dann haut man gerne auf die eigen Liga hin. Wenn man das ganze aber nüchtern betrachtet, dann steht unsere Liga verglichen mit ähnlichen Ligen sehr gut da und das beweisen auch die internationalen Ergebnisse (auch ohne Red Bull). Konrad ist eine Katastrophe, das sind wir uns einig. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Januar 2021 joe280 schrieb vor 2 Minuten: oder Ihr könnt noch lernen wie man sich in Europa nicht blamiert Nur 2mal mitzuspielen ist für uns keine Option 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 17. Januar 2021 joe280 schrieb vor 5 Minuten: oder Ihr könnt noch lernen wie man sich in Europa nicht blamiert Wo wir gschissen haben, habt ihr noch nicht mal gerochen mein Freund.... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 17. Januar 2021 Alles in allem finde ich dennoch ein positiver Abend --> 1 Punkt aufs Konto, wieder kein Gegentor bekommen. Dante wird draus lernen und stärker zurückkommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 17. Januar 2021 joe280 schrieb vor 7 Minuten: oder Ihr könnt noch lernen wie man sich in Europa nicht blamiert ihr werts ja immer lächerlicher will sich ernsthaft mit der europacup geschichte von sturm messen ich packs nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 17. Januar 2021 Black-White1909 schrieb Gerade eben: ihr werts ja immer lächerlicher will sich ernsthaft mit der europacup geschichte von sturm messen ich packs nicht Hochmut, Fall, eh schon wissen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Januar 2021 MK7 schrieb Gerade eben: Hochmut, Fall, eh schon wissen Das UPO is eh in Reichweite. Witzig wärs - vorallem weils der Austria den 7. Platz weg schnappen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 17. Januar 2021 joe280 schrieb vor 1 Minute: oder Ihr könnt noch lernen wie man sich in Europa nicht blamiert nein das können wir schon und dieses kapitel ist als erledigt abgehakt.... wie wärs mit crashkursen zu folgenden themen weinen wie ein kleinkind mit lächerlichem dialekt schreien bei gelsenstichen als würde dich excalibur durchboren schwalben für anfänger im wernitznigstyle ohne foul in den strafraumstolpern leichtgemacht (und trotzdem elfer bekommen) ich erwarte mir powerpoints zu genannten themen (auch wenn powerpoints seit jahren überholt sind, glaub ich dass dieses "system" inzwischen bei euch auch läuft) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Januar 2021 Siebenhandl derzeit wohl der beste Keeper Österreichs Respekt auch zur kämpferischen Leistung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 17. Januar 2021 Vernimmt noch jemand frustbedingte Nebengeräusche, die durch unsere unbezwingbare Defensive ausgelöst werden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 17. Januar 2021 eggenberger schrieb vor 1 Minute: Vernimmt noch jemand frustbedingte Nebengeräusche, die durch unsere unbezwingbare Defensive ausgelöst werden? es war schon einmal ein leises mimimimimimi zu vernehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Januar 2021 Ach Amadou 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2021 GrazTiefschwarz schrieb vor 7 Minuten: . Dante wird draus lernen und stärker zurückkommen. genau so ist es... trotz aller freude über den punkt: dante war heute nicht wirklich gut, recht viele stellungsfehler und auch beim foul hat er sich ungeschickt angesteckt.. vom speed her wäre er fix mit dem wacler mitgekommen und dann hätte es gereicht, den wacler nach außen zu drängen wo ich mir sicher bin: keiner aus der mannschaft wird ihn zur sau machen, sondern die werden ihm gut zureden und auch ilzer wird aufbauen und gut erklären. was er das nächste mal besser machen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts