SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2021 Wahnsinn! Was für eine Tretertruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2021 Balaj is glaub ich der falsche Zugang. Glaub, der wird vorne krepieren so alleine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 17. Januar 2021 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Konterstürmer Balaj passt jetzt natürlich perfekt rein. Mwepu hätte mit seiner Schnelligkeit jetzt besser gepasst! Braucht aber wahrscheinlich noch 3 Jahre vis er sich ans Tempo gewöhnt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 17. Januar 2021 Ich erwarte mir übrigens einen Blumenstrauß vom Ferdl an den Schiri wenn der WAC das Spiel zu elft beendet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2021 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Konterstürmer Balaj passt jetzt natürlich perfekt rein. Da würds doch um einiges mehr Sinn machen, den Huspek vorne koffern zu lassen. Bei Standards vorne und hinten hilft er hoffentlich schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Januar 2021 Douglas schrieb Gerade eben: Mwepu hätte mit seiner Schnelligkeit jetzt besser gepasst! Braucht aber wahrscheinlich noch 3 Jahre vis er sich ans Tempo gewöhnt hat Mwepu ist halt auch eher bullig und nicht soo schnell. Da hätte ich es schon sinnvoller gefunden, Huspek vorne reinzustellen und einfach die Bälle immer wieder mal hoch und weit zu schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 17. Januar 2021 mir taugt unsere truppe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 17. Januar 2021 gibts eigentlich immer noch 5 wechsel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 17. Januar 2021 Da fightet halt echt jeder für jeden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 17. Januar 2021 Kuen Liebe weil er Liendl grad fliegen geschickt hat <3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2021 Hameter ist so ein unglaublicher Kasperl . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Januar 2021 (bearbeitet) Ob der Schiri es irgendwann mal kapiert, dass es nicht immer ein Foul ist, nur weil der 50-Kilo-Taferner herumfliegt und schreit? bearbeitet 17. Januar 2021 von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 17. Januar 2021 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Ob der Schiri es irgendwann mal kapiert, dass es nicht immer ein Foul ist, nur weil der 50-Kilo-Taferner herumfliegt? Aber wenn er doch immer so schön laut schreit!!!11elf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Januar 2021 So einen quirligen Kämpfer, wie taferner, hätt ich auch gern bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 17. Januar 2021 Lobboo schrieb vor 2 Minuten: gibts eigentlich immer noch 5 wechsel? ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts