7. Runde: WAC - SK Sturm Graz


CaptainAustria

Recommended Posts

Kombiniere...
Auslandschwoazer schrieb vor 3 Minuten:

Ich dachte es gibt keine Elfer + Rot Entscheidungen mehr

In dem Fall egal, weil bei der "Attacke" der Versuch fehlt, den Ball zu spielen. Das bleibt innerhalb und außerhalb rot. Trotzdem wars auch für mich außerhalb. Aber wer weiß, ob die Kärntner das Spiel mit elf Mann beenden. Kiti und Huspek zur Pause wären meine Wahl für Hz zwei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Aber es war klar, das dem WAC die Pause mehr nutzt als uns. Die Ausrede mit den Feiertagen sollten wir uns im Hinterkopf behalten. Ich bin mir sicher, das auch unsere Spieler irgendwann was zu feiern haben, wenn eigentlich ein Spiel gegen den WAC zu bestreiten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Auslandschwoazer schrieb vor 3 Minuten:

Ich dachte es gibt keine Elfer + Rot Entscheidungen mehr

Nur wenn das Foul beim eindeutigen Versuch den Ball zu spielen entsteht.

User1234 schrieb vor 2 Minuten:

Nein im Strafraum gibts das nur noch wenn die Attacke nicht Richtung Ball geht

Ja und die Attacke hier galt halt eindeutig nicht dem Ball.

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
herr_bert schrieb vor 2 Minuten:

Nur wenn das Foul beim eindeutigen Versuch den Ball zu spielen entsteht.

Ja und die Attacke hier galt halt eindeutig nicht dem Ball.

image.png

vizinger ist sogar weg vom tor unterwegs gewesen, so klar war die torchance noch nicht. mmn eine skandalrote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.