7. Runde: WAC - SK Sturm Graz


CaptainAustria

Recommended Posts

Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Das ist Täter Opfer umkehr. Wer schwalbt ist unfair. Wurscht ob der Schiedsrichter es sieht oder nicht. Und das zweite ist einfach was anderes. Denn dort merkst du nicht ob der Stürmer es merkt ob er im Abseits steht oder nicht. Du kannst ihm also keinen Vorsatz unterstellen. Wer sich bei keinem oder einem lächerlichen Kontakt auf die Wiese legt im Strafraum tut dies jedoch mit Vorsatz. Und ja diese Elfmeter werden in der Regel dankend angenommen. Dann tauche ich aber nicht in anderen Channels auf und unterstelle denen dort sportlich unfair zu sein.

Einen krankheitsbedingten Ausfall und eine Schwalbe in Verbindung zu bringen tue ich mir schon ein bisschen schwer. Aber egal ! Alles wird gut !  :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben:

Einen krankheitsbedingten Ausfall und eine Schwalbe in Verbindung zu bringen tue ich mir schon ein bisschen schwer. Aber egal ! Alles wird gut !  :winke:

Es wünscht sich ja keiner. Es ist aber eine Richtige Feststellung das es eine Vorteil für uns wäre wenn Liendl nicht dabei wäre:) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden:

Es wünscht sich ja keiner. Es ist aber eine Richtige Feststellung das es eine Vorteil für uns wäre wenn Liendl nicht dabei wäre:) 

liendl ist halt ein top universalkicker für unsere liga..

trotz alter rackert der mehr als manch 20-jähriger, der voll im saft sein sollte

außerdem spielt liendl tolle pässe, schießt gute freistöße (direkt oder als hereingaben) und hat vll den besten schuss in der liga...

so nen spieler hätten viele gerne :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SteirAIR schrieb vor 1 Stunde:

Ist das DER Lindl den die üblichen Verdächten NIEMALS NIE NICHT bei Sturm sehen wollten.
Also dieser Badkicker, dieser alte, der nur mehr auf die schnelle Kohle aus ist...

Ich frage für einen Freund.... :D

dieser "zu alte" "Stehkicker" meinst :D.

Spaß beiseite, Liendl ist ein feiner Kicker und beim WAC passt augenscheinlich auch das gesamte Umfeld. Wer weiß ob das bei uns (oder wo anders) auch so funktioniert hätte.

bearbeitet von Andi13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Zu den 8 Fällen lt KleZe angeblich 15 neue Fälle beim WAC.

Hoffentlich bemüht sich der WAC freiwillig um eine Verschiebung, antreten sollten wir dort auf keinen Fall, wenn wir uns selbst schützen wollen.

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.