Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2021 0:0 is aufgrund der Schiaba eh a top Ergebnis. Taugt mir, wie die Mannschaft drauf is ?? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Januar 2021 Auf jeden Fall ein moralischer Sieg. Scheiß inkompetenter Schiri, und die Wolfsberger sind eine Drecks-unsympathische Treter- und Schauspieler-Truppe, denen wünsch ich, dass die so schnell wie möglich wieder dorthin kommen, wo sie hingehören. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Januar 2021 Bin auch dennoch zufrieden. 60 Minuten mit einem Mann weniger, auswärts gegen WC einen Punkt geholt. Weiterhin ungeschlagen (zu Null) und die Erkenntnis dass man selbst mit 10 Mann gut dagegen haltet, und nicht viel zulässt. Und das was zugelassen wurde (inkl. Elfer!) wurde von Nr.1 rausgefischt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 17. Januar 2021 Sauber passt schon so. Die kärntner gewinnen nicht mal mit einem Mann mehr gegen uns, vorige Saison hätten wir wahrscheinlich 10 Eier bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2021 Das passt schon. Das Spiel, welches eigentich längst hätte stattfinden sollen, mit einem X beendet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Januar 2021 Punkterl passt. Trotzdem schade. Bis zur roten Karte hatte ich ein gutes Gefühl. Wäre wohl zu gewinnen gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Januar 2021 Der Punkt passt. Gute Leistung, man sieht, dass die Mannschaft viel Selbstvertrauen hat. Wenn man das z.B. mit der Leistung von Feyenoord gegen den WAC vergleicht, waren wir um Welten besser. Wüthrich für mich neben Siebenhandl Man of the Match. Gefühlt jeder hohe Ball bei ihm, und das gegen den so Standard-starken WAC. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 17. Januar 2021 Passt schon und danke 7handl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 17. Januar 2021 Passt schon, Punkt nehmen wir mit. Gut gekämpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Januar 2021 OoK_PS schrieb Gerade eben: Der Punkt passt. Gute Leistung, man sieht, dass die Mannschaft viel Selbstvertrauen hat. Wenn man das z.B. mit der Leistung von Feyenoord gegen den WAC vergleicht, waren wir um Welten besser. Wüthrich für mich neben Siebenhandl Man of the Match. Gefühlt jeder hohe Ball bei ihm, und das gegen den so Standard-starken WAC. auch gazibegovic heute ganz stark. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Januar 2021 Sehr gut, zu Zehnt einen Punkt erkämpft. Das wäre vorige Saison ein Debakel geworden. Hoffentlich ist Ingolitsch nächste Woche wieder fit, dann schaut’s auf den Außenverteidigerpositionen nicht so schlecht aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2021 Schampoo Jörg! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Januar 2021 Wenn sowas das worst case szenario ist, dann kann man durchaus zufrieden sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 17. Januar 2021 Schampoo? Hierli saugeil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2021 Nehme den Punkt mit Handkuss, hätte viel schlimmer kommen können. Sehr brav gekämpft, recht wenig zugelassen, man präsentiert sich weiterhin als Einheit, in der jeder für jeden arbeitet - gefällt mir 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts