moerli V.I.P. Geschrieben 1. November 2020 Habe Arase noch schlechter als Koya gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. November 2020 ton1z schrieb vor 1 Minute: Vor allem wenn er nie spielt eben genau deswegen, wieso sollte er minuten bekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. November 2020 Und plötzlich sieht das richtig gut aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 1. November 2020 tyreec schrieb vor 7 Minuten: Jeder andere Stürmer hätte bei Kitas Chancen schon 6-7 verwandelt.. Tomi, Jelic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2020 Didi brenn haas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaurotgrünweiss Superkicker Geschrieben 1. November 2020 Unsere Kadertiefe taugt mir enorm, muss ich schon sagen. Rapid ist auf einem sehr sehr guten Weg meiner Meinung nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 1. November 2020 mrneub schrieb vor 1 Minute: sowas hat strebinger immer gemacht. Habe ich erwähnt, dass dies bei Strebinger nicht der Fall gewesen wäre? Aber wenn du ihn schon ansprichst, ich kann mich an ein paar Szenen in jüngerer Vergangenheit erinnern, in denen Strebinger beim Rauskommen sehr wohl gezögert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. November 2020 Also so viele Chancen vergeben Könnte locker 5 zu 0 stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2020 moerli schrieb Gerade eben: Habe Arase noch schlechter als Koya gesehen Sehe ich auch so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 1. November 2020 Didi hat ein Fax bekommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 1. November 2020 Ritzmaier ist so gut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBeanInGreen Superkicker Geschrieben 1. November 2020 patierich schrieb vor 1 Minute: Livetabelle - Ein Skandal dieser Arase, zu langsam, zu körperlos !! - Grahovac schlechtester Legionär der letzten Jahre !! - Kitagawa ein Chancentod sondergleichen !! - Stojkovic passt permanent irgendwo hin !! - Schick viel zu eigensinnig, würd ich auswechseln !! - Knasmüllner verhaut alle Chancen !! - Wieso spielt Gartler und nicht Unger?? Bis zu Stojko stimm ich zu! der Rest Najo seh ich anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 1. November 2020 Warum wir nicht schon 5 oder 6:0 führen, weiss auch niemand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. November 2020 mrneub schrieb vor 1 Minute: eben genau deswegen, wieso sollte er minuten bekommen? Dein Ernst ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2020 patierich schrieb vor 1 Minute: Livetabelle - Ein Skandal dieser Arase, zu langsam, zu körperlos !! - Grahovac schlechtester Legionär der letzten Jahre !! - Kitagawa ein Chancentod sondergleichen !! - Stojkovic passt permanent irgendwo hin !! - Schick viel zu eigensinnig, würd ich auswechseln !! - Knasmüllner verhaut alle Chancen !! - Wieso spielt Gartler und nicht Unger?? Man kann auch andere Meinungen akzeptieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts