Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2020 In dieser mannschaft entsteht großes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2020 maxglan schrieb vor 1 Minute: Ich sehs grad, klares Foul vorm Tor Geh eh nur ein Gerangel. Quelle: Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 31. Oktober 2020 Leimi1911 schrieb Gerade eben: In dieser mannschaft entsteht großes Aber nur mit Chemie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 31. Oktober 2020 Die schlafen komplett. Gibts ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 31. Oktober 2020 maxglan schrieb vor 1 Minute: Unglaublich wie uns diese kleinen Oaschvereine immer wieder düpieren. Zum Kotzen In den letzten 10 Spielen 2 Niederlagen, 2 Unentschieden, 6 Siege. Also, von "immer wieder düpieren" kann man bei allem Ärger nicht sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2020 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: In dieser mannschaft entsteht großes Geduld ist eine Tugend. Ich weiß hart. Wir warten schon lange. Aber ich sehe jetzt eine Mannschaft auf die man auch aufbauen kann. Fitz fehlt halt leider für die Offensive. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 31. Oktober 2020 DaMarkWied schrieb vor 1 Minute: Die schlafen komplett. Gibts ja nicht Eigentlich wurde vorm Kopfball der direkte Gegenspieler klar weggestoßen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 31. Oktober 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2020 So ein tadic hätte uns als Spielertyp sehr gut getan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 31. Oktober 2020 forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten: Horvath auf Tadic u Tor..... ich müsste lügen wenn ich sage ich bin überrascht Bullshit Bingo Austria Wien erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 31. Oktober 2020 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: In den letzten 10 Spielen 2 Niederlagen, 2 Unentschieden, 6 Siege. Also, von "immer wieder düpieren" kann man bei allem Ärger nicht sprechen. Ist ja noch nicht aus, also kann ich auch nicht vom Endergebnis sprechen. Allein bei diesem Scheißtor lassen wir uns ordentlich düpieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911wien1911 Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Oktober 2020 Schlechter als voriges Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 31. Oktober 2020 maxglan schrieb Gerade eben: Ist ja noch nicht aus, also kann ich auch nicht vom Endergebnis sprechen. Allein bei diesem Scheißtor lassen wir uns ordentlich düpieren. Dieses düpieren nennt man eigentlich Foul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fav10X Spitzenspieler Geschrieben 31. Oktober 2020 da passen die offensiven laufwege überhaupt nicht....pichler überhaupt völlig daneben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2020 fak-ler schrieb vor 2 Minuten: So ein tadic hätte uns als Spielertyp sehr gut getan eigentlich bedenklich, wie viele Spieler von Ogris mittlerweile Stammspieler und Leistungsträger bei den jeweiligen Vereinen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts