Molde FK - SK Rapid Wien 1:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"
Zidane85 schrieb vor 4 Minuten:

Ich halte dagegen und sage, dass wir das in Wien in normaler Form relativ ungefährdet gewinnen werden. Die Idee, dass man schon wieder die halbe Mannschaft des Gegners haben möchte nur weil die gegen uns ein sehr gutes Spiel gemacht haben erschließt sich mir nicht. Oasch Leistungen wird es immer wieder geben oder haben alle geglaubt wir spazieren jetzt durch die Meisterschaft und EL? Wichtig ist gegen Altach zu gewinnen und diese Partie ganz schnell aus den Köpfen zu bekommen. Meiner Meinung nach waren wir von der ersten Minute an leer. 
 

Ps: die Brunzermentalität nach zwei von sechs Spielen die Gruppe abzuhaken kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Dieses von wir werden Meister zu wir steigen ab geht mir mehr auf die Eier als die schwache Leistung heute. 

Kann ich nur unterschreiben. Wir haben heute unsere Leistung nicht gebracht und verdient verloren. Das kann beim Rückspiel wieder ganz anders ausschauen. Natürlich kann Arsenal jetzt drauf pfeifen und in einem Duell gegen Molde die C-Elf auflaufen lassen und verlieren - das können wir ja aber eh nicht ändern. Passieren kann alles, vorbei ist es, wenn es vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor 14 Minuten:

Wir haben einfach einen Scheißdreck auf einem Oaschloch Geläuf gespielt, in Wien werdens kein Land sehen.

Hört sich an wie in der Vorbesprechung. "Ist ja nur eine norwegische Mannschaft, wir sind Europapokal, 3 Punkte fix, ...", tja und es kam anders. Analysieren und die Sache realistisch angehen.

Und nein, daß man einen Meter vom Gegner entfernt steht, nicht attackiert, ...... hat absolut nichts mit dem Rasen zu tun.

Nach vielen Spielen wieder einmal eine miese Leistung und das ASB steht Kopf. :lol: Es geht trotzdem weiter. Gegen Altach geht es hoffentlich zurück in die Erfolgsspur!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Steinigt mich, aber ich denke gegen Arsenal ist auch auswärts was drin. Würde die Gruppe wegen der 2 Spiele nicht abschreiben. Jetzt mal die Pflicht gegen die Iren erfüllen und dann schau ma weiter. Molde war heute leider eine Nummer zu groß. Aber die Jungs haben sicher viel Erfahrung mitnehmen können. Das muss erstmal genügen.

Fußball in Corona Zeiten is sowieso irgendwas. Wichtiger ist mMn jetzt die Entwicklung des Teams und dass es den Verein auch nach der Oarschloch-Pandemie noch gibt.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weil alle die Moldespieler so hochloben, vor dem Tor waren die auch irgendwas. Jedesmal wenn es geheißen hat, ihr Topstar kann so toll schießen und Flanken war das alles andere als gut. Das Tor war dann schön herausgespielt, aber da haben wir auch gebettelt. 

Kopf hoch und aufgeben tuat ma an Briaf! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Bojack schrieb vor 4 Minuten:

Wieso denn bitte? Die meisten sind Norweger, kommen aus der Liga - und ehrlich: So überragend war keiner von denen. Sie haben solide gespielt, haben ihre Vorteile gut ausgenutzt und verdient gewonnen. Auch weil Rapid nicht an den Leistungszenit kam, aus welchen Gründen auch immer. Aber hier einen strukturellen Klasseunterschied zu sehen, das ist schon wirklich weit hergeholt.

Eikrem, Omoijuanfo, Wingo, Aursnes und die beiden Innenverteidiger fand ich schon sehr stark. Auch die eingewechselten James und Hussain (der eigentlich Stammspieler ist) haben überzeugt. Eigentlich waren alle technisch auf einem sehr hohen Level, sonst kannst du so ein Spiel gar nicht aufziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
ton1z schrieb vor 13 Minuten:

Und warum spielen die dann in norwegen?

Das sind doch fast alles Norweger, ich weiß nicht, was ihr da für einen Film laufen habt. Nur weil der Ami-Außenpracker eine solide Leistung gezeigt hat, ist Molde auf einmal das Vorbild im perfekten Scouting? Die anderen sind fast alle Norweger, ist doch klar, dass die bei Molde spielen und nicht bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Den Aspekt des Kunstrasens würde ich auch nicht außer Acht lassen. Keine Ahnung, wie das bei Profis ist, bei Amateuren gibt's aber genug Spieler, die auf unterschiedlichem Terrain völlig andere Spieler sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sulza schrieb Gerade eben:

Den Aspekt des Kunstrasens würde ich auch nicht außer Acht lassen. Keine Ahnung, wie das bei Profis ist, bei Amateuren gibt's aber genug Spieler, die auf unterschiedlichem Terrain völlig andere Spieler sind.

du redest aber vom Tennis oda :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#17 schrieb vor 1 Minute:

Eikrem, Omoijuanfo, Wingo, Aursnes und die beiden Innenverteidiger fand ich schon sehr stark. Auch die eingewechselten James und Hussain (der eigentlich Stammspieler ist) haben überzeugt. Eigentlich waren alle technisch auf einem sehr hohen Level, sonst kannst du so ein Spiel gar nicht aufziehen.

Warte einmal ab, wie die in Wien auftreten, wenn sie 3 Tage einkaserniert sind und auf unserem gewohnten Terrain spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bojack schrieb vor 1 Minute:

Das sind doch fast alles Norweger, ich weiß nicht, was ihr da für einen Film laufen habt. Nur weil der Ami-Außenpracker eine solide Leistung gezeigt hat, ist Molde auf einmal das Vorbild im perfekten Scouting? Die anderen sind fast alle Norweger, ist doch klar, dass die bei Molde spielen und nicht bei Rapid.

Was ändert das an deiner aussage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Bojack schrieb vor 1 Minute:

Das sind doch fast alles Norweger, ich weiß nicht, was ihr da für einen Film laufen habt. Nur weil der Ami-Außenpracker eine solide Leistung gezeigt hat, ist Molde auf einmal das Vorbild im perfekten Scouting? Die anderen sind fast alle Norweger, ist doch klar, dass die bei Molde spielen und nicht bei Rapid.

Rapid hat jahrelang nach guten 8ern gesucht und in Molde laufen gleich drei davon rum, die alle auch wirklich so spielen wie sich die Spieleranalyse von Grahovac liest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
#17 schrieb vor 1 Minute:

Eikrem, Omoijuanfo, Wingo, Aursnes und die beiden Innenverteidiger fand ich schon sehr stark. Auch die eingewechselten James und Hussain (der eigentlich Stammspieler ist) haben überzeugt. Eigentlich waren alle technisch auf einem sehr hohen Level, sonst kannst du so ein Spiel gar nicht aufziehen.

Sagt eh keiner, dass sie nicht gut waren. Aber es ist doch kein Armutszeugnis für unser Scouting, dass solche Kicker bei Molde spielen und nicht bei Rapid. Ganz abgesehen davon, dass es ja nicht mal eine Chance gäbe, solche Spieler zu holen und wir alle doch froh sein müssen, dass bei uns eher ein Ibrahimoglu, Demir, Ljubicic oder Greiml spielt als irgendwelche Norweger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.