mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Oktober 2020 Ich hätte Unger die Chance gegeben, Gartler hat bis jetzt noch nicht überzeugt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2020 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Warum kein Hofmann? Ich hoffe das geht gut. Offenbar nicht hundertprozentig fit bzw. Vorsichtsmaßnahme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2020 Denke das ist didi erster großer Fehler, Strebinger wird das nicht gut tun. Leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Oktober 2020 Hat irgendwer einen deutschsprachigen Stream zum Rapid Spiel? Mag mir die Russen kein 6x die Woche geben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 29. Oktober 2020 Green_White Anfield Devil schrieb vor 10 Minuten: Bevor ich an unerfahrenen und ned wirklich konkurrenzfähigen Goalie aufstell, riskiere ich lieber einen möglichen Richiefail (der ja dann gsd doch ned immer auftritt). Aber is nur meine bescheidene Meinung. Ja, sehe ich auch so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2020 Bitte irgendwie einen Sieg. AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. Oktober 2020 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Warum kein Hofmann? Leicht angeschlagen laut Kühbauer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2020 (bearbeitet) tyreec schrieb Gerade eben: Hat irgendwer einen deutschsprachigen Stream zum Rapid Spiel? Mag mir die Russen kein 6x die Woche geben.. https://www.puls4.com/live-551 Edit: Ich hoff, der reguläre Stream ist erlaubt zu posten bearbeitet 29. Oktober 2020 von irgendeiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 29. Oktober 2020 Arase fehlt ja auch im der Startelf. Ich kann das nicht nachvollziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2020 Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: Was macht eigentlich Knoflach zur Zeit...? Den würde ich sofort zurückholen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2020 Strebinger ist nach der degradierung von Canadi stärker als zuvor zurück gekommen, also der kann das schon wegstecken 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. Oktober 2020 mrneub schrieb vor 1 Minute: Denke das ist didi erster großer Fehler, Strebinger wird das nicht gut tun. Leider. Richie hat schon schlimmeres hinnehmen müssen bei Rapid, hat auch schon deutlich schlimmer gepatzt, der schafft das locker. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. Oktober 2020 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Arase fehlt ja auch im der Startelf. Ich kann das nicht nachvollziehen. Ich zumindest für die defensiven Standards schon ein wenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2020 onaiir22 schrieb Gerade eben: Den würde ich sofort zurückholen Um 30% des Angebots welches er abgelehnt hat gerne... Ansonsten sicher nicht... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Oktober 2020 irgendeiner schrieb vor 3 Minuten: https://www.puls4.com/live-551 Edit: Ich hoff, der reguläre Stream ist erlaubt zu posten Bin leider im Ausland ... sonst würd ich eh puls4 schauen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts