Doena Super FOMO Geschrieben 29. Oktober 2020 Das 0-0 hätte ich vor dem Match gern genommen und jetzt sogar noch mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2020 Gartler Arase - Stojkovic - Hofmann - Barac - Ulmann Grahovac - Ljubicic Ritzmaier Kitagawa-Kara Bitte so umstellen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. Oktober 2020 Kann mir nicht helfen, aber auf mich wirkt es so als wäre der Kunstrasen ein Problem. In jedem Zweikampf wo der Ball aufkommt (defensiv wie offensiv) und bei Schnittbällen wirken wir "langsam" - aber ich glaube, dass unsere Spieler einfach Probleme haben den Ball bzw. die Flugbahn einzuschätzen. Ein X heute würde ich mit Handkuss nehmen heute - daheim werden die gefressen, davon bin ich zu 100% überzeugt. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2020 der Eikrem ist eigentlich der Benjamin Button und war sein lebenlang Boxsack! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2020 deren nr 99 hat das koya syndrom und verfehlt das leere tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2020 Würde auf 3er Kette umstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2020 Ich denke schon unsere kämpfen mit dem Rasen ...sind oft die 0,5 sek die fehlen um in den zk zu kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2020 PeFe schrieb vor 2 Minuten: Ich seh das noch sehr entspannt. 2 HZ werden wir das gewinnen Das glaub ich mal nicht. Mit einem x wäre ich äußerst glücklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Oktober 2020 Didi wird schon etwas einfallen, wäre besser so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2020 Offensiv wären Taxi und Demir halt schon ein unfassbarer Segen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 29. Oktober 2020 Molde gefällt mir gut, extrem spielstark. Wir haben uns die ersten 30 Min sehr schwer getan, der Hybridrasen ist schon eigen zum Spielen kommt mir vor, wirkt fast wie ein reiner Kunstrasen. Der gibt kaum nach, wenn du da erwas zu ungenau spielst steht der Mitspieler total auf der „Seif‘“! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Oktober 2020 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 10 Minuten: ich in etwa den selben Zeitraum, um zu verstehen was er gemacht hat und vor allem wie Hat ein bisserl nach Trifon Iwanow gewirkt der seinerzeit auch das Spiel lieber beruhigt hat und den Ball über den dritten Rang im Happel gepfeffert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2020 Mit Taxi wäre das was ganz anderes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2020 Zoki unzufrieden Das Geläuf passt uns nicht bräuchten zu lange um sich darauf einzustellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2020 Barisic ist einfach gut 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts