tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Oktober 2020 Arsenal führt überraschenderweise :-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Oktober 2020 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 1 Minute: Barac der alte Edeltechniker Ich hab 10 Sekunden gebraucht damit ich die Aktion verarbeiten konnte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 29. Oktober 2020 tyreec schrieb Gerade eben: Arsenal führt überraschenderweise :-D werdens vom Schieri wieder zum Sieg gepfiffen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. Oktober 2020 Diese Leistung ist eine Farce. Zur Pause bitte Petrović für den desolaten Grahovac bringen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2020 Gott sei Dank ist Pause! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2020 Dieser Hurens-Kunstrasen gehört im EC einfach verboten 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBeanInGreen Superkicker Geschrieben 29. Oktober 2020 Die Hälfte in der wir spielen ist schlechter, in der 2 HZ greifen wir an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 29. Oktober 2020 flanders schrieb Gerade eben: Ich hab 10 Sekunden gebraucht damit ich die Aktion verarbeiten konnte. ich in etwa den selben Zeitraum, um zu verstehen was er gemacht hat und vor allem wie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2020 Ich glaub, wenn wir in der 2. Halbzeit herausfinden, was wir mit Kitigawa anfangen, kann das noch ein 3er werden. Die Konter einfach ordentlich fertig spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Oktober 2020 Zusammenfassung der Leistung in der 1. Halbzeit: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2020 Arase + petrovic rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBeanInGreen Superkicker Geschrieben 29. Oktober 2020 Tribal schrieb Gerade eben: Dieser Hurens-Kunstrasen gehört im EC einfach verboten Naja wie willst in Norwegen einen normalen Rasen derhalten? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2020 kA aber ich finds nicht so scheiße haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Oktober 2020 Rapid_wien4 schrieb Gerade eben: Glaub Ritzmaier ist der einzige im Mittelfeld von uns der das können hat mal einen gescheiten Schuss auf die Hütte zu machen. Da gibts schon auch noch einen Ljubicic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2020 So das 0:0 in die Halbzeit gebracht. Positiv: Die defensiv Standards werden ganz gut verteidigt, Gartler hält was zu halten ist und in den letzten 15 min hat man sich erfangen. Ansonsten ist es noch nicht viel Würd fürs spiel nach vorne Petrovic für Graho bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts