Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2020 So ein Antikick bis jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. Oktober 2020 Beruhigt euch. Wir sollten bodenbeständig bleiben. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 29. Oktober 2020 Mir taugt der Schiri, der steigt auf die Schmähs der Norweger nicht ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBeanInGreen Superkicker Geschrieben 29. Oktober 2020 Deth N´ Maiden schrieb Gerade eben: Zum Glück hab ich DAZN, die deutschen Kommentatoren dort sind überraschend erträglich. Ja die sind super! Puls 4 kann ich mir net geben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 29. Oktober 2020 Rapids Spiel ist jz alles andere als prickelnd, aber der Kommentator bei DAZN ist eine Katastrophe. Seit 20min durchgehend redet er darüber, das sich Rapid zurückzieht und passiv spielt. Und das ohne Pause - Unerträglich der Typ. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2020 Jz wirds klingeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2020 patierich schrieb vor 4 Minuten: @LiamG Vielleicht kannst du jetzt schon kochen gehn? Ist noch alles im grünen Bereich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2020 und da ist der Freistoß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2020 mrneub schrieb Gerade eben: Jz wirds klingeln. Das glaub ich leider auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 29. Oktober 2020 Maxl fehlt heute extrem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2020 Wir so, keine Standards.. und das Team ...wird gemacht pfff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. Oktober 2020 Bleiben wir bodenständig, mehr als Platz 3 ist da nicht drin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 29. Oktober 2020 gracho steht nur im leo und spielt schlampige pässe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2020 LiamG schrieb Gerade eben: Ist noch alles im grünen Bereich Verpiss dich gefälligst in die Küche! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfqwer1000 Europaklassespieler Geschrieben 29. Oktober 2020 Überhaupt noch nicht in der Partie unsere Männer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts