irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2020 Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben: Lask und Wac legen ganz schön was vor. Jetzt heissts anzahn und nachlegen. Mit einem Spiel wie bei den beiden wäre ich nicht unzufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 29. Oktober 2020 onaiir22 schrieb vor 5 Minuten: Niemand wirft ihn einen Fehler vor, aber die Vielzahl und seine Ausstrahlung waren die letzten Wochen ein Graus! Und wie soll sich das bessern? Indem man ihn auf die Bank verbannt? Das macht's sicher besser. Ich hoffe ja, dass er nur angeschlagen ist und deswegen Gartler spielt. Nicht weil ich Gartler nicht das Spiel gönne und ihn als zu schlecht einschätze (dazu kenne ich ihn Zu wenig). Einfach nur, weil Richie uns unzählige Partien gerettet hat und seine aktuelle Form mit seine Problemen zu tun hat und jeder weiß wie es ist, in der Scheiß Gasse zu stehe und den Weg raus nicht zu finden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 29. Oktober 2020 El_aurare schrieb vor 1 Minute: Ein Gartler im Tor verbreitet nicht gerade zuversicht. Strebinger aktuell leider auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Oktober 2020 Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben: Lask und Wac legen ganz schön was vor. Jetzt heissts anzahn und nachlegen. LASK macht einen auf Rapid in Hälfte 2 gegen WAC. Hoffentlich beenden sie's auch wie Rapid ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 29. Oktober 2020 Ok, das stimmt mich doch ein wenig pessimistisch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Oktober 2020 Die Jungs packen das schon! Einfach hinten nix zulassen, dann kann auf dem Gruber sein Cousin im Tor stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2020 Ich gehe jedenfalls mal davon aus, dass es kein fades 0:0 wird 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2020 Auweh, Strebinger war zwar die letzten Wochen sehr bescheiden, aber Gartler??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2020 Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute: Auweh, Strebinger war zwar die letzten Wochen sehr bescheiden, aber Gartler??? Problem ist, wer sonst? unger ohne jegliche Erfahrung oder gartler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2020 hooluna schrieb vor 4 Minuten: Strebinger aktuell leider auch nicht. warum spielt der heute nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2020 Admira Fan schrieb Gerade eben: warum spielt der heute nicht? die frage stellen wir uns alle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 29. Oktober 2020 Admira Fan schrieb Gerade eben: warum spielt der heute nicht? Vermutlich wegen der Unsicherheit bei Standards. Oder vielleicht angeschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Oktober 2020 Arsenal hat wieder etwas rotiert, Leno auf der Bank heute, aber sieht ähnlich aus wie in Wien, also einige Stammspieler dabei. Sollten nichts anbrennen lassen also. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2020 Boidi schrieb Gerade eben: die frage stellen wir uns alle hooluna schrieb Gerade eben: Vermutlich wegen der Unsicherheit bei Standards. Oder vielleicht angeschlagen. danke für die Info - also nicht verletzt, das genügt schon 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 29. Oktober 2020 irgendeiner schrieb vor 4 Minuten: Ich gehe jedenfalls mal davon aus, dass es kein fades 0:0 wird Bin bei & mit Dir, des müsst schon mitm Tevfel zugehen . . . LASK & WAC machens gerade vor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts