8. Runde: SK Austria Klagenfurt vs. SKU Amstetten


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
xredschix schrieb vor 9 Stunden:

im online-ticketshop schauts aus als wär die letzten 3 tage fast gar keine karte verkauft worden

Weil alle ein Abo haben vlt.? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 3 Stunden:

Wer weiß wie lange man überhaupt noch gehen kann, zum daheim sitzen werden wir schon noch früh genug kommen.

Ich befürchte, dass dies das letzte Heimspiel in diesem Jahr sein wird, bei dem Zuschauer zugelassen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MC MarkusW schrieb vor 14 Minuten:

Ich befürchte, dass dies das letzte Heimspiel in diesem Jahr sein wird, bei dem Zuschauer zugelassen sind.

Da kannst du dir leider sogar sicher sein. Hoffentlich (und das ist in unserer Situation bzw. bei unserer Zielsetzung noch viel wichtiger) kann die Saison - wenn auch mit einer Vielzahl an Verschiebungen - irgendwie fertig gespielt werden. Notfalls halt in den Sommer verlängert.
Edit: Am Kader haben wir ja offensichtlich voraussehend gespart ;-)

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Habe erste Reihe Tickets.

gut dass es die laola livestreams gibt für die folgenden partien. Glaube auch dass es zumindest für heuer die letzte livespiel sache wird.

in den nächsten partien muss mal spielkultur erkennbar werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 3 Minuten:

Da kannst du dir leider sogar sicher sein. Hoffentlich (und das ist in unserer Situation bzw. bei unserer Zielsetzung noch viel wichtiger) kann die Saison - wenn auch mit einer Vielzahl an Verschiebungen - irgendwie fertig gespielt werden. Notfalls halt in den Sommer verlängert. 

Die Informationen, die ich habe, deuten zumindest darauf hin.
Von einem Abbruch/Unterbrechung der Meisterschaft dürfte man aber noch sehr weit entfernt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MC MarkusW schrieb vor 4 Minuten:

Die Informationen, die ich habe, deuten zumindest darauf hin.
Von einem Abbruch/Unterbrechung der Meisterschaft dürfte man aber noch sehr weit entfernt sein.

So weit und doch so nah würde ich sagen. 2 Wochen nahezu exponentielles Wachstum und wir liegen bei gut 10.000 täglichen Neuinfektionen. Dann wird es mE spätestens kritisch. Einen Teillockdown nach deutschem Modell hätten wir dann spätestens ebenfalls. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Austria_Forever schrieb am 28.10.2020 um 15:01 :

Vorige Saison hat uns den entscheidenden Punkt in den letzten 3 Runden nicht der FAC gekostet, sondern die grobe Unsportlichkeit des SKU (im Verbund mit einem unfähigen SR-Team).

Wer sich nicht mehr genau erinnern kann, dem empfehle ich den entlarvenden Ausschnitt der "Zwarakonferenz" auf Laola1 nachzuschauen:
https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/-zwarakonferenz---ostern-im-juli/
(Min. 06:40 bis 07:20)

Bei 06:56 ist recht gut zu sehen, dass der SKU-Verteidiger(!) in unserem(!) Strafraum bewusst den Kontakt mit Moreira sucht bis er ihm endlich auf den Schuh steigt (nicht umgekehrt!), nur um dann spektakulär zu Boden zu gehen. Und der Schiri fiel drauf rein (oder wollte es bewusst so).

Frage in die Runde:
 
Bin ich wirklich der einzige hier, der diese massive verabscheuungswürdige Unsportlichkeit (siehe oben) zum Kotzen findet?? :nope: :kotz: :angry:
 
Dagegen war der 0:9-"Urlaubskick" des FAC in Ried ja noch verhältnismäßig sportlich.

Übrigens: auch ein 13:0 kann regulär einmal vorkommen, wie Ajax am Wochenende gezeigt hat (nicht im Cup gegen einen Viert- oder Fünftligisten, sondern in der Eredivisie!).

bearbeitet von Austria_Forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austria_Forever schrieb vor 7 Minuten:

Frage in die Runde:
 
Bin ich wirklich der einzige hier, der diese massive verabscheuungswürdige Unsportlichkeit (siehe oben) zum Kotzen findet?? :nope: :kotz: :angry:
 
Dagegen war der 0:9-"Urlaubskick" des FAC in Ried ja noch verhältnismäßig sportlich.

Übrigens: auch ein 13:0 kann regulär einmal vorkommen, wie Ajax am Wochenende gezeigt hat (nicht im Cup gegen einen Viert- oder Fünftligisten, sondern in der Eredivisie!).

Wer ohne Schuld ist, werfe... Ich denke nicht, dass wir noch nie einen Elfer rausgeschunden haben. Sich komplett unmotiviert 0:9 abschießen zu lassen und den kreativen Kopf auf Urlaub zu schicken, finde ich dann doch mehr zum :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Alles vorbei, hat sehr vielen, auch mir weh getan. 

Aber es nützt nix, das alles ist vorbei, der Beigeschmack bleibt natürlich und ist auch verständlich.

Es ist aber eine neue Saison, und die Ralität sieht eben so aus, wie sie ist.

Ein Sieg der Austria wäre das richtige Zeichen nach den Dämpfer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.