SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 1. November 2020 phips1909 schrieb vor 1 Minute: Schade, war ein guter Umschalter. Jupp, da haben im Endeffekt 2 Schritte gefehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. November 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten: Es geht schon wieder los Was hast erwartet, einer muss die Opferwurst sein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. November 2020 Dieses pressing taugt uns garnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 1. November 2020 SteirAIR schrieb Gerade eben: Was hast erwartet, einer muss die Opferwurst sein... ich kenn mich nimmer aus: im wirschtltopf ist die opferwurst aber der bigplayer für den geschmack..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. November 2020 Die Mannschaft muss aus solchen Spielen viel mitnehmen. Wichtig ist für mich in dieser Saison primär wie man auftritt. Auf unnötige Spielereien in der Defensive sollte man allerdings verzichten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. November 2020 Lobboo schrieb Gerade eben: ich kenn mich nimmer aus: im wirschtltopf ist die opferwurst aber der bigplayer für den geschmack..... Nur Opfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 1. November 2020 Sohnemann schrieb Gerade eben: Die Mannschaft muss aus solchen Spielen viel mitnehmen. Wichtig ist für mich in dieser Saison primär wie man auftritt. Auf unnötige Spielereien in der Defensive sollte man allerdings verzichten. genau!! sie wirken ein bisschen beeindruckt vom lask, sie müssen sich noch aggressiver reinfighten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 1. November 2020 killver schrieb vor 1 Minute: Dieses pressing taugt uns garnet Ja, aber das größere Problem momentan ist, dass man selber nicht ins Pressing kommt gegen den LASK. Aber grundsätzlich in Ordnung der Auftritt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. November 2020 phips1909 schrieb Gerade eben: Ja, aber das größere Problem momentan ist, dass man selber nicht ins Pressing kommt gegen den LASK. Aber grundsätzlich in Ordnung der Auftritt. Ja wir versuchen es, aber der LASK kann damit viel besser umgehen, und betreibt es selbst noch aggressiver 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 1. November 2020 Gerade beim Pressing könnte man sich viel abschauen, das ist bei uns seit Jahren eher ein planlos Anlaufen, das dann als "situatives Pressing" verkauft wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 1. November 2020 Man merkt extrem, wer schon länger zam spielt und wer net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. November 2020 Heute sieht man die Limits vom Friesenbichler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 1. November 2020 Eh solide dass es Friese bis zum Torschuss geschafft hat, ein Top Stürmer macht ihn halt rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. November 2020 Alex011 schrieb Gerade eben: Heute sieht man die Limits vom Friesenbichler Schnell und beweglich ist er halt nur im Vergleich mit Balaj. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. November 2020 oje blöd hängen geblieben der Ingolitsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts