Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2020 Ich freue mich für Koya!!! Ich freue mich für Schick!!! Kara einfach Bombe!!! Gott sei Dank passt der Teamspirit. Ich liebe Rapid!!! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2020 (bearbeitet) Zum Glück ist das heute nochmal gut ausgegangen, Danke Ercan! Nach dem 3-2 bin ich zwar nicht von einer fixen Niederlage ausgegangen, hätte einen Sieg aber nicht mehr für möglich gehalten. Man wird manchmal doch noch eines besseren belehrt. Wir brauchen unbedingt mehr Standard-Training sonst klingelt es am Donnerstag wieder, und gegen Molde gilt verlieren verboten! @Martin Konrad: In your fucking face du Ungustl! bearbeitet 25. Oktober 2020 von b3n0$ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2020 Didi ist es hoch anzurechnen, dass er selbst aus angeblich mental schwachen Spielern, Kämpfer die niemals aufgeben gemacht hat. Alar ist so auch eine echte Alternative! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2020 Wann wird es die Sondersendung mit Interview/Verhör über Regler geben, der als Präsident schon vorm Schlusspfiff neben dem 4.Schiedsrichter an der Outlinie steht, wo er nix verloren hat, um dann nach dem Schlusspfiff direkt zum Schiri zu rennen, um ihn (mit ich nehme mal an nicht so netten Worten) anzuschreien? Aso moment, war ja nicht Rapid. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2020 rapidwien21 schrieb vor 1 Minute: Wer hilft dem Konrad heute beim Einschlafen? Mateschitz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2020 gw1100 schrieb vor 2 Minuten: Unpopuläre Meinung: man darf Alar ruhig weitere Chancen geben, zwar nicht besondere dabei aber er rackert und wills unbedingt nochmal beweisen hab ich das gefühl Finde ich auch. Er hat gerackert und einige Bälle gut verarbeitet. Die neue Spielweise passt sogar sehr gut zu ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Oktober 2020 Woid4tla schrieb vor 1 Minute: Aber ich kann mir trotzdem nicht erklären, wieso die Leistung zeitweise so unter aller Sau war weil der gegner natürlich alles nochmal vorgeworfen hat und der wac ist ja durchaus eine gute mannschaft. der schnelle anschlusstreffer hat denen natürlich aufwind gegeben. aber rapid hat moral gezeigt und zurückgeschlagen. das war absolut top und wird der mannschaft viel kraft geben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Oktober 2020 Also das war echt ein Hammer, dass wir da nochmals zurückgekommen sind, perfekt, das gibt uns einen richtigen Schub, das ist die Rapid die wir sehen wollen, man gibt niemals auf. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Oktober 2020 Man muss nur geduldig bleiben können, wie schon ein weiser Mann vor 30 Minuten postet. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. Oktober 2020 Wird schon langsam langweilig, wie souverän wir durch die Liga cruisen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2020 Gibts die wolfsberger interviews iwo zum nachschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 25. Oktober 2020 derfalke35 schrieb Gerade eben: Also das war echt ein Hammer, dass wir da nochmals zurückgekommen sind, perfekt, das gibt uns einen richtigen Schub, das ist die Rapid die wir sehen wollen, man gibt niemals auf. Absolut. Aber die Defensivstandards... Das muss dringend besser werden. Wir zerstören uns sonst unnötig soviel gutes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dervonderpfarrwiesen Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2020 Geile Sache. Wie schon zur Halbzeit vermerkt: Laut Statistik hat diese Saison WAC bei Rückstand immer verloren... So gesehen: EASY Bitte an unserem Abwehrverhalten bei Standards arbeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 25. Oktober 2020 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Didi ist es hoch anzurechnen, dass er selbst aus angeblich mental schwachen Spielern, Kämpfer die niemals aufgeben gemacht hat. Alar ist so auch eine echte Alternative! Ich habe ja das Gefühl, dass das sein Plan war. Alar, trotz seinen 30, so zurechtbiegen, dass er eine Alternative wird. Und dann schön langsam belohnen. Würde mich bei Didi nicht wundern, der sicher um die Qualitäten von Deni Bescheid weiß. Die Grazer Jahre sind sicher nicht unbemerkt an Kühbauer vorbeigegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2020 also das 1:2 war genau in die Mitte geköpft ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts