Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Weil du den auch immer wieder hochlobst. Dein positives Denken möchte ich dir gar nicht wegnehmen, aber hin und wieder ist eine Portion Realismus auch nicht schlecht. Realismus ist aber auch, dass diese Transfers zum Teil oben dabei sind, wie Wimmer, Pichler, Maudo, Handl und jene Spieler die vorher da waren, nach und nach aus der Mannschaft gespielt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 25. Oktober 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 13 Minuten: Weil du den auch immer wieder hochlobst. Dein positives Denken möchte ich dir gar nicht wegnehmen, aber hin und wieder ist eine Portion Realismus auch nicht schlecht. du verwechselst realismus mit negativismus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 25. Oktober 2020 Zuerst möchte ich in aller bescheidenen Zurückhaltung anmerken, dass ich Red Bull scheiße finde !! Das Match war defensiv ganz ok, nach vorne aber kaum etwas möglich. Da fehlt natürlich ein Fitz und ein formstarker Sax. Eigentlich hatten wir auch keine Bank, das hat sicherlich dazu beigetragen, dass nach vorne kaum Druck erzeugt werden konnte Positiv: Shaw geiler Support & tolle Stimmung. Fanshop mit wirklich guten Teilen !! Negativ: VIP mit Red Bull Shirts & ein SR, der bei Salzburg alles durchgehen hat lassen. Das halte ich für in der Tat skandalös 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2020 Austrianer48 schrieb vor 14 Minuten: Realismus ist aber auch, dass diese Transfers zum Teil oben dabei sind, wie Wimmer, Pichler, Maudo, Handl und jene Spieler die vorher da waren, nach und nach aus der Mannschaft gespielt werden. Wollen wir darüber diskutieren wie viele Anläufe es gebraucht hat, dass sich Muhr dazu bereit erklärte Wimmer einmal zu beobachten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Wollen wir darüber diskutieren wie viele Anläufe es gebraucht hat, dass sich Muhr dazu bereit erklärte Wimmer einmal zu beobachten? Wann wurde er zum ersten Mal eingeladen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 25. Oktober 2020 Angesichts der Möglichkeiten vergebe ich für das gestrige Match die Note 3. Natürlich kann man nicht glücklich sein nach einer Heimniederlage (außer in der CL Quali) aber langsam bildet sich wieder so etwas wie ein Team dass eventuell ums OP mitspielen kann und dort auch mitspielen zu können. Die nächsten Runden werden es zeigen wohin der Weg geht , gestern wären es Bonuspunkte gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Oktober 2020 brillantinbrutal schrieb vor 37 Minuten: Schon lustig, wie hier Fehler bewertet werden. Niemals hätte der Kuahwoscha beim ersten Tor zum Kopfball aus dieser Feldposition kommen dürfen. Wenn das Madl passiert wäre, würde er wieder virtuell geteert und gefedert. Madl hat letzte Saison als Stammspieler konsequent enttäuscht..... Maudo, Handl , EPB sind klar über Madl zu stellen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2020 thebodi schrieb vor 1 Stunde: Enttäuschend. Es gibt schon Spiele, die man verliert, und man trotzdem mit einem guten Gefühl nach vorne blickt. Wenn man den Gegner bis aufs letzte gefordert hat, unglücklich agierte und man einfach auf der falschen Seite eines großen, ausgeglichenen Kampfs stand. Gestern war keines dieser Spiele. Merk dir das Gefühl, du wirst es noch öfter haben, bis die Mannschaft konstant auf einem höheren Level spielt. Das wurde auch oft so kommuniziert, deswegen verstehe ich manche Enttäuschung nicht - vielleicht müsste Stöger es noch klarer aussprechen als er es getan hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Oktober 2020 Wieso wurde eig Ramalho bei jedem Ballkontakt so ausgepfiffen?! Was war da der Auslöser?! Ist mir auf sky irgendwie entgangen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 25. Oktober 2020 1 minute ago, forzaviola84 said: Wieso wurde eig Ramalho bei jedem Ballkontakt so ausgepfiffen?! Was war da der Auslöser?! Ist mir auf sky irgendwie entgangen?! Die die dabei waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2020 brillantinbrutal schrieb vor 48 Minuten: Schon lustig, wie hier Fehler bewertet werden. Niemals hätte der Kuahwoscha beim ersten Tor zum Kopfball aus dieser Feldposition kommen dürfen. Wenn das Madl passiert wäre, würde er wieder virtuell geteert und gefedert. Die Flanke hat sich perfekt genau hinter dem Lulatsch Handl gesenkt, solche Flanken bringen nicht viele in der Liga zusammen. Besser stehen kann man bei jedem Gegentor, Handl soll daraus lernen aber insgesamt hat er eine sehr starke Partie gemacht. Wieviele sehr starke Partien hat Madl mit seiner Erfahrung und seinem Gehalt gemacht? forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Wieso wurde eig Ramalho bei jedem Ballkontakt so ausgepfiffen?! Was war da der Auslöser?! Ist mir auf sky irgendwie entgangen?! Weil er ein Arschloch ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 25. Oktober 2020 Der Palmer-Brown Chant ist natürlich weltklasse. Man stelle sich ein heroisches Tackle in einem brechend vollen Stadion vor. Meine Herren, dann braucht's sicher keine Chemie mehr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2020 Austrianer48 schrieb vor 18 Minuten: Wann wurde er zum ersten Mal eingeladen? Wie oft musste Muhr aufgefordert/bekniet werden ihn zu beobachten? Beantworten wir zuerst einmal bitte diese Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten: Wie oft musste Muhr aufgefordert/bekniet werden ihn zu beobachten? Beantworten wir zuerst einmal bitte diese Frage. Nicht so oft. Da war er aber nur Akademieleiter.... Und jetzt, wann wurde Wimmer zum ersten Mal eingeladen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2020 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Nicht so oft. Da war er aber nur Akademieleiter.... Und jetzt, wann wurde Wimmer zum ersten Mal eingeladen? Dreimal waren es. Zu deiner Frage: keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts