[N] FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg 0:2 (0:0)


FAK-masteR

Recommended Posts

_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Weil du den auch immer wieder hochlobst. Dein positives Denken möchte ich dir gar nicht wegnehmen, aber hin und wieder ist eine Portion Realismus auch nicht schlecht. 

Realismus ist aber auch, dass diese Transfers zum Teil oben dabei sind, wie Wimmer, Pichler, Maudo, Handl und jene Spieler die vorher da waren, nach und nach aus der Mannschaft gespielt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
_Wurzelsepp_ schrieb vor 13 Minuten:

Weil du den auch immer wieder hochlobst. Dein positives Denken möchte ich dir gar nicht wegnehmen, aber hin und wieder ist eine Portion Realismus auch nicht schlecht. 

du verwechselst realismus mit negativismus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zuerst möchte ich in aller bescheidenen Zurückhaltung anmerken, dass ich Red Bull scheiße finde !! 
 

Das Match war defensiv ganz ok, nach vorne aber kaum etwas möglich. Da fehlt natürlich ein Fitz und ein formstarker Sax. Eigentlich hatten wir auch keine Bank, das hat sicherlich dazu beigetragen, dass nach vorne kaum Druck erzeugt werden konnte

Positiv: Shaw :heart: geiler Support & tolle Stimmung. Fanshop mit wirklich guten Teilen !!

Negativ: VIP mit Red Bull Shirts & ein SR, der bei Salzburg alles durchgehen hat lassen. Das halte ich für in der Tat skandalös 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 14 Minuten:

Realismus ist aber auch, dass diese Transfers zum Teil oben dabei sind, wie Wimmer, Pichler, Maudo, Handl und jene Spieler die vorher da waren, nach und nach aus der Mannschaft gespielt werden. 

Wollen wir darüber diskutieren wie viele Anläufe es gebraucht hat, dass sich Muhr dazu bereit erklärte Wimmer einmal zu beobachten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Angesichts der Möglichkeiten vergebe ich für das gestrige Match die Note 3.

Natürlich kann man nicht glücklich sein nach einer Heimniederlage (außer in der CL Quali:davinci:) aber langsam bildet sich wieder so etwas wie ein Team dass eventuell ums OP mitspielen kann und dort auch mitspielen zu können. Die nächsten Runden werden es zeigen wohin der Weg geht , gestern wären es  Bonuspunkte gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
brillantinbrutal schrieb vor 37 Minuten:

Schon lustig, wie hier Fehler bewertet werden. Niemals hätte der Kuahwoscha beim ersten Tor zum Kopfball aus dieser Feldposition kommen dürfen. Wenn das Madl passiert wäre, würde er wieder virtuell geteert und gefedert.

Madl hat letzte Saison als Stammspieler konsequent enttäuscht.....

Maudo, Handl , EPB sind klar über Madl zu stellen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thebodi schrieb vor 1 Stunde:

Enttäuschend. 

Es gibt schon Spiele, die man verliert, und man trotzdem mit einem guten Gefühl nach vorne blickt. Wenn man den Gegner bis aufs letzte gefordert hat, unglücklich agierte und man einfach auf der falschen Seite eines großen, ausgeglichenen Kampfs stand.

Gestern war keines dieser Spiele.

 

Merk dir das Gefühl, du wirst es noch öfter haben, bis die Mannschaft konstant auf einem höheren Level spielt. Das wurde auch oft so kommuniziert, deswegen verstehe ich manche Enttäuschung nicht - vielleicht müsste Stöger es noch klarer aussprechen als er es getan hat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 48 Minuten:

Schon lustig, wie hier Fehler bewertet werden. Niemals hätte der Kuahwoscha beim ersten Tor zum Kopfball aus dieser Feldposition kommen dürfen. Wenn das Madl passiert wäre, würde er wieder virtuell geteert und gefedert.

Die Flanke hat sich perfekt genau hinter dem Lulatsch Handl gesenkt, solche Flanken bringen nicht viele in der Liga zusammen. Besser stehen kann man bei jedem Gegentor, Handl soll daraus lernen aber insgesamt hat er eine sehr starke Partie gemacht. Wieviele sehr starke Partien hat Madl mit seiner Erfahrung und seinem Gehalt gemacht?

forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten:

Wieso wurde eig Ramalho bei jedem Ballkontakt so ausgepfiffen?! Was war da der Auslöser?! Ist mir auf sky irgendwie entgangen?! :=

Weil er ein Arschloch ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.