Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 22. Oktober 2020 pironi schrieb vor 3 Minuten: Jojo, passt eh. Nur mal rein interesse halber, wen würdest du ins Tor stellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 22. Oktober 2020 Littlefoot schrieb vor 3 Minuten: Der Erfolg ist der Wunsch, wir erwarten jedes Jahr viel von Rapid, und selten sind wir da bescheiden. Und jetzt nenn mir einen Verein bei dem das anders ist. Also ich denke mal Ried, St.Pölten, Tirol usw. haben doch bescheidene Ideen was ihre Saison betrifft. Da könnt ich dir jetzt weltweit viele, viele weitere aufzählen. Wie du auf das kommst weiß ich aber jetzt nicht genau. Eigentlich gings um Rapid u Arsenal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2020 Littlefoot schrieb vor 1 Minute: Nur mal rein interesse halber, wen würdest du ins Tor stellen? Da ist das nächste Problem. Da Knofi nimma da ist, gibt es wohl keine Alternative. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2020 DonFetzo schrieb vor 2 Minuten: Vortrag gehalten und daher gerade erst heimgekommen. Ergebnis gesehen, dass ihr knapp verloren habt. Kann man trotzdem aus dem Spiel für die restliche EL-Gruppe Hoffnung schöpfen oder war der Auftritt nicht erwähnenswert? Gibt absolut Hoffnung. 70 Minuten eigentlich besser gewesen. Arsenal hätte gelb/rot sehen müssen und rapid einen Elfer erhalten müssen. Dann den Ausgleich durch einen Fehler von Richie erhalten (gut war das 1:0 auch) und dann mit der einwechslung von auba und bellerin und der nachlassenden Kraft auf unserer Seite leider das 2:1 bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 22. Oktober 2020 Djfun78 schrieb vor 16 Minuten: Ach die Vorstellung das Match heute vor vollem Haus ohne corona. Vielleicht wären es die paar % gewesen die man gg solche Mannschaften braucht. fühle ich ebenfalls . alleine schon vom Lautstärkepegel her wow! anyway ohne die gsch . . . n fünf Minuten von UnS richtig RAPID! Danke dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2020 pironi schrieb vor 1 Minute: Da ist das nächste Problem. Da Knofi nimma da ist, gibt es wohl keine Alternative. Knofi ist halt noch mal schwächer als strebinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 22. Oktober 2020 Unser 4. Schiri sieht aus 60m, dass der Ball um 2cm nicht hinter der Linie war und der heutige 4.te sieht eine klare Ellbogenbewegung nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 22. Oktober 2020 sdfsdf schrieb Gerade eben: Unser 4. Schiri sieht aus 60m, dass der Ball um 2cm nicht hinter der Linie war und der heutige 4.te sieht eine klare Ellbogenbewegung nicht. Da siehst, wie gut die österreichischen Schiris sind 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Oktober 2020 (bearbeitet) Das war ein Scheißergebnis, aber bitte ich muss eines loswerden, ich hab mir das Spiel mit meiner Nachbarin angesehen, die ist 85 und ihr Onkel hat im Wunderteam gespielt und jetzt beim xten Achterl hat sie gemeint, aber eins ist fix, Rapid ist schon bisserl eine Religion, genial, sie hat mir den Tag gerettet. bearbeitet 22. Oktober 2020 von derfalke35 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 22. Oktober 2020 pironi schrieb Gerade eben: Da ist das nächste Problem. Da Knofi nimma da ist, gibt es wohl keine Alternative. Ja, aber wenn du zurückblätterst ist das Knofi Bashing auch nicht ohne. Wenn du es als Torhüter allen recht machen willst musst du alles halten, und das kann niemand. Genauso gut könnte man sich auf Ritzmaier einschießen der beim zweiten Tor den Ball verfehlt hat. Aber darum gehts nicht. Die Manschaft hat Fehler gemacht ja, aber sie haben gekämpft, bis zum Schluss. Und da muss man so eine Niederlage so bitter sie auch ist (Auch auf Grund der Schiri Entscheidungen) hinnehmen. Aber erhobenen Hauptes vom Platz gehn. Weil die Wege von Arsenal und Rapid kreuzen sich wieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2020 Boidi schrieb vor 3 Minuten: Gibt absolut Hoffnung. 70 Minuten eigentlich besser gewesen. Arsenal hätte gelb/rot sehen müssen und rapid einen Elfer erhalten müssen. Dann den Ausgleich durch einen Fehler von Richie erhalten (gut war das 1:0 auch) und dann mit der einwechslung von auba und bellerin und der nachlassenden Kraft auf unserer Seite leider das 2:1 bekommen Danke für die Info. Dann hoffe ich, dass es nächste Woche Gleichheit denn ersten 3er klappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 22. Oktober 2020 Kann mir noch wer sagen warum Demir nicht dabei war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 22. Oktober 2020 Littlefoot schrieb vor 1 Minute: Kann mir noch wer sagen warum Demir nicht dabei war? Corona + 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2020 Respekt wie das der Lask durchzieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2020 Boidi schrieb vor 41 Minuten: 70 Minuten die bessere Mannschaft gegen ein englisches Topteam das war eine Bombenleistung. Ullmann-Ritzmaier(irgendwie kaufen die 2 Spielen waren echt sehr stark von ihm)-fountas-kara und arase nochmal besser als der Rest. Dann ganz unnötiger bock vom Richie aber das weiß er eh selber auch. Dennoch extrem stolz auf das Team. Unter der Kombi Zocki/Didi entsteht was das sieht man seit der Rückrunde letzte Saison ganz klar. Man hat es geschafft trotz den Abgängen von Schwab und Murg nochmal einen ordentlichen Schritt zu machen Zu den besten auch Maxl und auch Barac aber Maxl war Bärenstark 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts