SK Rapid Wien - Arsenal FC 1:2 (0:0)


rapidwien21

Recommended Posts

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

ich kann euch sagen, wenn Arsenal noch eins gebraucht hätte, hättens noch ein geschossen das ist einfach einige Klassen über uns, wir haben gut dagegen gehalten und jetzt sollte das nächste Spiel im Fokus sein, vor allem haben wir nächste Woche die Chance in Molde die gute Leistung zu bestätigen und uns dafür zu belohnen

Also wenn Arsenal die verdiente Rote bekommen hätte und wir nicht den Patzer zum 1:1 machen, wäre ich gespannt gewesen, ob die das Spiel noch drehen. Natürlich sind sie qualitativ über uns zu stellen, aber gestern wäre mMn was drinnen gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Schade, schade..auch einen Tag danach..

In der Vergangenheit haben wir immer wieder auch Sensationen geliefert gegen die 2.oder 3. Reihe der Topteams aber nie gegen ein solches Topteam..gestern war für mich das beste Spiel gegen eine Topteam dass ich je gesehen hab und die Mannschaft is jetzt taktisch, läuferisch und auch schon phasenweise spielerisch weiter als es viele Nörgler wahrgenommen haben.

Ich würd mir wünschen dass diese Mannschaft die nächsten Jahre zusammenbleibt, punktuell verstärkt wird, dann ist viel möglich. Sie hat das Potential auch die Fans wieder richtig zu begeistern wie man gestern gesehen hat..die 3000 waren mehr echte Rapid Stimmung wie vieles was man die Jahre davor gesehen hat.

Aber das bleibt wsl ein Wunsch..

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 32 Minuten:

Ich habe nur ein wenig nachgelesen, aber die ersten Seiten drehen sich mal nur um Strebinger. Zwar kann ich den katastrophalen Ausflug nicht irgendwie gutreden und natürlich hat uns das nicht geholfen, aber genauso muss man auch festhalten, dass uns Arsenal auch drei mal eingeladen hat und wir eben nur einmal es auch angenommen haben. Das darf halt auch nicht ganz untergehen in der Nachbetrachtung, selbst wenn die Aktion von Strebinger natürlich ein viel schwerwiegender Fehler war.

 

Das ist aber auch ganz verständlich, kurz nach dem Spiel, ist es natürlich das Thema. Wir haben das auch im Stadion, in der ganzen Enttäuschung über die Mögliche Sensation so gesehen. Jetzt mit Abstand, schaut es schon ein wenig anders aus, jeder macht Fehler, die Mannschaft hat zusammen gekämpft und wir sind zurecht Stolz auf die Truppe.

 

Also, langer Rede, kurzer sinn, die ersten Seiten würde ich nicht so "ernst" nehmen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Also wenn Arsenal die verdiente Rote bekommen hätte und wir nicht den Patzer zum 1:1 machen, wäre ich gespannt gewesen, ob die das Spiel noch drehen. Natürlich sind sie qualitativ über uns zu stellen, aber gestern wäre mMn was drinnen gewesen.

Ich glaub schon dass sie das Spiel zu jeder Zeit drehen hätten können, das hätten sie gegen Liverpool auch, die Qualität ist da..man braucht auch ein bisschen Glück um gegen so ein Team zu gewinnen, das hatten wir nicht. Das ist jedenfalls nicht das Arsenal der letzten Jahre, Arteta hat die schon im Griff jetzt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucarelli99 schrieb vor 14 Minuten:

Man muss ja auch noch erwähnen, das wir mit Schwab und Murg zwei sehr wichtige Spieler verloren haben. Und dennoch konnten wir gestern bestehen. auch Dank eines Ritzmaiers der ja so spielt als wäre er seid Jahren bei uns.

Naja..ich finde wir sind als Mannschaft gefestigter ohne die beiden. Die zwei weg gegen einen wie Ritzmayer hätt ich sofort genommen. Vielleicht noch einen 10er oder Flügel aber da kommt ja Demir..

Ich glaube sogar dass wenn Demir bei 1:1 kommt die Sache für uns ausgehen hätte können..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Lucarelli99 schrieb vor 22 Minuten:

Man muss ja auch noch erwähnen, das wir mit Schwab und Murg zwei sehr wichtige Spieler verloren haben. Und dennoch konnten wir gestern bestehen. auch Dank eines Ritzmaiers der ja so spielt als wäre er seid Jahren bei uns.

 

wir haben mit murg und schwab quasi zwei gestrige el-scorerpunkte "verkauft". was du betreffend ritzmaier schreibst sehe ich auch genau so - nur ganz selten stimmte der laufweg am beginn des spiels im zusammenspiel mit ullmann noch nicht perfekt, aber sonst wirkt es so, als wäre er schon immer dabei und seine leistung gestern war wirklich gut. er bringt uns auf jeden fall mehr tempo als schwab.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Und was auch super wichtig ist: Trotz extremen Belastungen gestern keine Verletzungen! Da sind wir halbwegs verschont geblieben bis jetzt. Möglicherweise hat man da auch an den richtigen Schrauben gedreht. Bin gespannt wie wir die nächsten intensiven Wochen überstehen.

Sehr schade finde ich dass Koya so gar nicht sein Potential ausschöpfen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Unsere Stadion Gruppe besteht aus sieben Personen. Vier bekamen eine Karte gegen Arsenal. Ich war Teil der drei Traurigen. 

Dennoch bin ich gestern rausgefahren, hab mich im Beisl unserer Wahl mit den anderen aufs Match eingestimmt. 

Als die vier Höllenhunde ins Stadion gingen, ist mir eine Träne in den Augen gestanden. Das Match hab ich mir dann im Beisl draußen in Hütteldorf mit einem zweiten Traurigen angesehen und nach dem Spiel bin ich dann mit meinen Leuten aus dem Stadion per U-Bahn retour gefahren. 

Ganz leicht war das nicht. Aber weitaus besser, als zuhause (trotz mehr als 10 Jahren Abo, Mitgliedschaft bzw. Abo plus, seit es es gibt) zu sitzen und die vielen leeren Plätze des Stadions zu sehen. 

Eigentlich ist das alles ein Albtraum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.