Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 22. Oktober 2020 (bearbeitet) schimli schrieb vor 4 Minuten: Ich hab es mir eh nicht viel anders erwartet. Arsenal nahm in den letzten Jahren die EL eigentlich durchwegs ernst, vielleicht nicht immer mit der ganzen A-Elf aber zumindest soweit das der Gruppensieg in den letzten Jahren selten in Gefahr war. ja wobei man sich immer wieder auch mal angepatzt hat gegen vermeintlich schwache Gegner (und gegen starke wie Napoli sehr souverän war), deshalb wars für mich recht klar dass man da heuer nix anbrennen lässt. Aber wie im andern Thread schon gesagt, gegen diese Außenverteidiger und wenn Luiz mal einen seiner regelmäßig wiederkehrenden schlechten Tage hat, ist gegen dieses Team einiges möglich. Wünsche allen ein ansehnliches Spiel, und dass sich niemand verletzt. bearbeitet 22. Oktober 2020 von Jay Gooner 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2020 mazunte schrieb vor 3 Minuten: Sitzt Du leicht im Garten? In der Laube der harte Hund 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Oktober 2020 mazunte schrieb vor 4 Minuten: Sitzt Du leicht im Garten? so ist es unter der Laube. moerli schrieb vor 1 Minute: In der Laube der harte Hund haha, nana ich hab den Ofen eingeheizt, gar net so kalt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Oktober 2020 derfalke35 schrieb Gerade eben: so ist es unter der Laube. Geil! Möge uns heute eine Überraschung gelingen! Prost 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 22. Oktober 2020 Wenn jemand einen Stream hat der im Ausland geht, bitte Pn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Oktober 2020 Einer im Stadion bittet Aubameyang um ein selfie ? Wo sind wir den hier angekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidgirl1988 Teamspieler Geschrieben 22. Oktober 2020 TomTom90 schrieb vor 19 Minuten: Es bricht einem das Herz wenn man weiß, dass jetzt beim Aufwärmen der Torhüter die komplette Tribüne zum ersten Mal ausgezuckt wäre ich stehe noch vorm Stadion & es ist weiss nicht .. alles kommt gerade zusammen - freude,aufregung etc. ich hätte nicht gedacht das ich da sooooo reagiere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Oktober 2020 mazunte schrieb Gerade eben: Geil! Möge uns heute eine Überraschung gelingen! Prost 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 22. Oktober 2020 An alle die heute dort sind - das muss sich anhören wie 30.000 - also macht's an Lärm! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 22. Oktober 2020 homer86 schrieb vor 23 Minuten: Foto von TomTom90 Wer ist der Organisator oder habe ich das überlesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Oktober 2020 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: haha, nana ich hab den Ofen angeheizt, gar net so kalt. alter süchtler 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Oktober 2020 Ernesto schrieb vor 1 Minute: alter süchtler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 22. Oktober 2020 sdfsdf schrieb vor 2 Minuten: Wer ist der Organisator oder habe ich das überlesen? Ein paar Burschen im Sektor 12 haben uns den Zettel in die Hand gedrückt, keine Ahnung ob Fanclub oder nicht. Würde eher kein Fanclub sagen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 22. Oktober 2020 Probiert der Puls4 Moderator den Rekord an Ähs in einem Satz zu brechen oder was wird das wenn’s fertig wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Oktober 2020 Ton und Bild bisserl versetzt beim Stream, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts