5. Runde: SV Ried - SK Sturm Graz


Chr1s

Recommended Posts

Postinho
sanktpetri schrieb vor 4 Stunden:

Da Mwepu bei den AMAs nicht zum Einsatz kam, rechne ich damit, dass er heute in Ried dabei ist. Anderer möglicher Grund, warum er bei den AMAs fehlte: Mwepu (oder Friese oder Balaj) ist unser Corona-Infektionsfall. Und ich tippe auch auf Gazi als LV und Dante auf der Otar-Position. 

Es ist kein Spieler der Teil des Kaders ist, da der Kader vollzählig am Mannschaftsfoto vertreten ist. Den Rest darfst dir selbst zusammenreimen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Das Spiel hat das Zeug aus einem brauchbaren, einen sehr guten Saisonstart zu machen. Mit einem Sieg und etwas Glück bist nach dem Spiel 3. oder 4. und mitten drin da vorne 

Dann kommen eh 3 Partien wo man nicht mit wirklich viel Punkten rechnen braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Aufstellung:

Siebenhandl
Ingolitsch - Wüthrich - Nemeth - Dante
Stankovic
Hierländer - Kuen
Ljubic
Jantscher - Friesenbichler

 

Bank: Schützenauer, Balaj, Gazibegovic, Zettl, Jäger, Huspek, Mwepu

 

Für mich überhaupt nicht nachvollziehbar Ljubic von der 6 wegzunehmen, wo er top gespielt hat, für einen Leihspieler. Vor allem wenn es mit Gazibegovic und Zettl gute Alternativen gegeben hätte, mit denen man nicht so viel umwerfen hätte müssen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Manu_Graz schrieb vor 5 Minuten:

Wieso nicht Kuen und Ljubic eher als 8er? Lovehate interpretiert das ja nur so oder?

Kann natürlich auch sein, aber Ljubic wurde zuletzt immer auf die 10 gezogen wenn ein anderer 6er eingewechselt wurde. Und würde halt auch nichts daran ändern, dass es ziemlicher Schwachsinn ist, Ljubic dort wegzunehmen, wo er jetzt immer so gut gespielt hat.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
rmax1 schrieb vor 1 Minute:

Stankovic auf der 6 gefällt mir überhaupt nicht.

Ich hoffe das geht nicht so aus wie damals als Maresic auf der 6 gespielt hat ob Stankovic dafür Ballsicher genug ist wird man sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.