5. Runde: SV Ried - SK Sturm Graz


Chr1s

Recommended Posts

1909
Douglas schrieb vor 4 Minuten:

Wenn Spiel abgesagt wird, bedeutet das dann, dass das Spiel mit 3:0 für Sturm gewertet wird? Weiß, darüber einer genauer bescheid,.....

Bei einer "Absage" nicht. Nur wenn Ried nicht antreten kann.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Douglas schrieb vor 12 Minuten:

Dann werden in nächster Zeit, wohl viele Spiele verschoben werden, .....

Da gibt es doch irgendeine Corona-Regel mit wie vielen Spielern noch gespielt werden muss. Glaube es waren 15. Die Uefa hat die Regel mit 13.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Douglas schrieb vor 2 Minuten:

Wenn heute wieder getestet wird, dann werden wahrscheinlich noch ein paar andere Kicker krankheitsbedingt ausfallen, bin schon neugierig ob die Rieder dann überhaupt antreten,....

Antreten auf jeden Fall, zur Not mit der U18.
Die Frage ist nur obs nicht sinnvoll wäre wenn es der ÖFB verschieben würde, vorausgesetzt es kommen heute weitere Fälle dazu. Auch wenn mir diese 13+2 Regel bekannt ist.
Sehe nämlich dann auch die Gefahr, dass dann plötzlich nächste Woche bei Sturm auch einige fehlen werden, denn wer heute negativ getestet wird, ist das nicht automatisch auch morgen beim Spiel noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Ionikos07 schrieb vor 1 Minute:

Antreten auf jeden Fall, zur Not mit der U18.
Die Frage ist nur obs nicht sinnvoll wäre wenn es der ÖFB verschieben würde, vorausgesetzt es kommen heute weitere Fälle dazu. Auch wenn mir diese 13+2 Regel bekannt ist.
Sehe nämlich dann auch die Gefahr, dass dann plötzlich nächste Woche bei Sturm auch einige fehlen werden, denn wer heute negativ getestet wird, ist das nicht automatisch auch morgen beim Spiel noch.

Ich denke den Corona Blödsinn werden ziemlich alle Mannschaften mal durchmachen im Laufe der Saison. Man kann es wohl nur aufschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ionikos07 schrieb vor 1 Minute:

Antreten auf jeden Fall, zur Not mit der U18.
Die Frage ist nur obs nicht sinnvoll wäre wenn es der ÖFB verschieben würde, vorausgesetzt es kommen heute weitere Fälle dazu. Auch wenn mir diese 13+2 Regel bekannt ist.
Sehe nämlich dann auch die Gefahr, dass dann plötzlich nächste Woche bei Sturm auch einige fehlen werden, denn wer heute negativ getestet wird, ist das nicht automatisch auch morgen beim Spiel noch.

Blöde Frage, aber ist es nicht besser am grünen Tisch mit 3:0 zu verlieren, als mit einem 6,7 od. 8:0 abgefertigt zu werden! Ich weiß, das wird gegen Sturm nicht eintreffen, aber gegen Salzburg könnten dann schon solche Ergebnisse zu Stande kommen,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Solange man das Spiel irgendwie durchführen kann, wird auch nichts verschoben werden, einfach weil das Risiko durch Corona nicht weniger werden wird und man so schon genug Verschiebungen befürchten muss. Da wird man nicht den engen Terminkalender noch mehr belasten wenn's nicht unbedingt sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Douglas schrieb vor 1 Minute:

Blöde Frage, aber ist es nicht besser am grünen Tisch mit 3:0 zu verlieren, als mit einem 6,7 od. 8:0 abgefertigt zu werden! Ich weiß, das wird gegen Sturm nicht eintreffen, aber gegen Salzburg könnten dann schon solche Ergebnisse zu Stande kommen,....

Sehe ich nicht so. Da geht es auch um das Image des Vereins.
Ein Nichtantreten musst du den Fans erst mal erklären können. 
Aber wie gesagt, ist eh alles nicht relevant, denn es wird sowieso gespielt morgen denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.