a frosch Spitzenspieler Geschrieben 25. November 2020 little beckham schrieb vor 3 Minuten: Naja, darauf reagieren kann man in Wahrheit eh erst ab 1.1. Ich weiß nicht, ob Coronel oder Walke die bessere Lösung wären. bevor ich einen torhüter ins tor stelle von dem ich weiß, dass er regelmäßig keine gute figur macht, stell ich lieber mal jemanden rein, von dem ich das nicht sicher weiß. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. November 2020 Viel Pech auch wieder mal dabei für Salzburg. Aber in der Fülle ist es halt dann auch eine Menge Unvermögen. Man ist (noch?) zu dumm für die CL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 25. November 2020 Gerade die gelb-rote Karte von Vidal gesehen, wie dumm kann man eigentlich sein? Übrigens sollten Schiedsrichter dieses Umlagern und kritisieren viel öfters so konsequent bestrafen, dann hört diese Unart eventuell wieder auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. November 2020 little beckham schrieb Gerade eben: Viel Pech auch wieder mal dabei für Salzburg. Aber in der Fülle ist es halt dann auch eine Menge Unvermögen. Man ist (noch?) zu dumm für die CL. man glaubt halt, dass man gegen die Bayern so spielen kann wie gegen Altach. Am Schluß wird vom Torverhältnis ein 2-3:10 stehen und 2 Niederlagen. Und die Medien werden davon schwafeln, dass Salzburg ja fast auf Augenhöhe mit den Bayern mitgespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. November 2020 Mark Aber schrieb vor 2 Minuten: man glaubt halt, dass man gegen die Bayern so spielen kann wie gegen Altach. Am Schluß wird vom Torverhältnis ein 2-3:10 stehen und 2 Niederlagen. Und die Medien werden davon schwafeln, dass Salzburg ja fast auf Augenhöhe mit den Bayern mitgespielt hat. Ja, Lok Moskau wird, Stand jetzt, als schlechteste Mannschaft der Gruppe Dritter werden. Da setzt sich dann halt Vorsicht gegen Ambition durch, leider. Trotzdem, solche Fehler wie Szobozslai vorne oder Stankovic hinten darfst du dir in der CL halt einfach nicht leisten. Und ich bin gespannt, wann Salzburg das mal verinnerlicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. November 2020 little beckham schrieb vor 3 Minuten: der Marsch ist für mich auch kein guter Trainer. Der kennt nur Plan A, und sonst nichts. Reicht halt für die Liga. Aber in Summe wäre da gefühlt einfach weit mehr drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 25. November 2020 Dumme Gelb-Rote Kann Salzburg das jetzt nützen? okay - ned 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. November 2020 Steve McManaman schrieb vor 2 Minuten: Kann Salzburg das jetzt nützen? Steve McManaman schrieb vor 2 Minuten: okay - ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. November 2020 Mwepu Diese Salzburger sind so herrlich ineffizient... vorne blind und hinten einen Fliegenfänger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
internorm Weltklassecoach Geschrieben 25. November 2020 Gab mal ne Zeit da hab i mi auf Salzburg in der CL gefreut.. EL ist glaub ich der passendere Anzug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. November 2020 Was der Ramalho vorm 0:3 macht, ist halt auch Arbeitsverweigerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. November 2020 zählt eigentlich das direkte Duell oder das Torverhältnis. Wenn zweiteres dann kann man Platz 3 wohl heute schon abschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. November 2020 little beckham schrieb vor 19 Minuten: Viel Pech auch wieder mal dabei für Salzburg. Aber in der Fülle ist es halt dann auch eine Menge Unvermögen. Man ist (noch?) zu dumm für die CL. Und bis man gscheid wird, spielens eh schon bei Rasenball. Neuer und die Abseitshand Passt so richtig zum reudigen Bayernverein. Was dauert so lange? Im Zweifel für den Angreifer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 25. November 2020 Einfach zum ärgern. Ja, es ist Bayern und nein, Salzburg soll sich nicht hinten einigeln, aber diese Regelmäßigkeit wie die Salzburg-Niederlagen in der CL zu Stande kommen ist einfach nur frustrierend. Und man hat auch gar nicht das Gefühl dass Salzburg anders spielen könnte als jedes mal in‘s offene Messer zu rennen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. November 2020 Vöslauer schrieb Gerade eben: Was dauert so lange? Im Zweifel für den Angreifer... außerdem heißt es ja immer, der VAR darf sich nur einmischen bzw. eine Entscheidung umdrehen, wenn es sich um eine KLARE Fehlentscheidung handelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts