Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 25. November 2020 geh leck, so a chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. November 2020 (bearbeitet) Kurz vor der Pause das 1:0, auf das hätte man wetten können....,ganz typisch Bayern halt. bearbeitet 25. November 2020 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 25. November 2020 Stankoviv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. November 2020 So ist das halt wenn man mit wenig Qualität zwischen den Pfosten in der Königsklasse antritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. November 2020 Mir gefällt Salzburg grundätzlich international immer sehr gut, dieses mutige Spiel ist so erfrischend "unösterreichisch". Aber es ist einfach nur ärgerlich, dass man offenbar nicht aus seinen Fehlern lernt. In der CL ist es jedes Mal das Gleiche, egal wie der Gegner heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 25. November 2020 Auf Inter zu wetten war heut wohl keine gute Idee. Vidal little beckham schrieb Gerade eben: Mir gefällt Salzburg grundätzlich international immer sehr gut, dieses mutige Spiel ist so erfrischend "unösterreichisch". Aber es ist einfach nur ärgerlich, dass man offenbar nicht aus seinen Fehlern lernt. In der CL ist es jedes Mal das Gleiche, egal wie der Gegner heißt. Gscheite Vierekette plus Tormann verpflichten. Wäre eh nicht so schwer, das zu verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. November 2020 das man das Torwartproblem in Salzburg noch immer nicht erkannt hat, ist für mich ziemlich unverständlich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a frosch Spitzenspieler Geschrieben 25. November 2020 Mark Aber schrieb vor 1 Minute: das man das Torwartproblem in Salzburg noch immer nicht erkannt hat, ist für mich ziemlich unverständlich. ich zweifel mittlerweile ernstlich an jesse marschs lernfähigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. November 2020 Mark Aber schrieb vor 5 Minuten: das man das Torwartproblem in Salzburg noch immer nicht erkannt hat, ist für mich ziemlich unverständlich. Freund hat erst vor ein paar Tagen Stankovic in einem Podcast in den höchsten Tönen gelobt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. November 2020 a frosch schrieb vor 3 Minuten: ich zweifel mittlerweile ernstlich an jesse marschs lernfähigkeit Naja, darauf reagieren kann man in Wahrheit eh erst ab 1.1. Ich weiß nicht, ob Coronel oder Walke die bessere Lösung wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. November 2020 Ƨandro schrieb Gerade eben: Freund hat erst vor ein paar Tagen Stankovic in einem Podcast in den höchsten Tönen gelobt. ja wieso, das frag ich mich schon. Gibt ja kaum ein Spiel mehr international wo der nicht patzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. November 2020 Ƨandro schrieb Gerade eben: Freund hat erst vor ein paar Tagen Stankovic in einem Podcast in den höchsten Tönen gelobt. Dann sollte man ihm vielleicht mal ein "Highlight"-Tape der CL-Gegentore zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. November 2020 little beckham schrieb Gerade eben: Naja, darauf reagieren kann man in Wahrheit eh erst ab 1.1. Ich weiß nicht, ob Coronel oder Walke die bessere Lösung wären. Antosch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 25. November 2020 Noch wenig Tore in den Spät-spielen heute Abends. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. November 2020 little beckham schrieb vor 1 Minute: Dann sollte man ihm vielleicht mal ein "Highlight"-Tape der CL-Gegentore zeigen. in der Quali hat er schon alles dafür getan, dass Salzburg die Serie weiter fortsetzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts