maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 8. Dezember 2020 In der 85. bei der Cornerfahne zeitschinden wollen is aber auch geil 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2020 das war doch ein klares handspiel?! was tut der schiri in leipzig?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 8. Dezember 2020 In Paris geht es heute wohl nicht mehr weiter. Wird schon zusammengepackt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2020 menasche schrieb Gerade eben: das war doch ein klares handspiel?! was tut der schiri in leipzig?! Neue handregel ( die aber schwachsinnig ist), hätte es nicht zählen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 8. Dezember 2020 Glaube nicht, dass United den Ausgleich noch schafft... (wobei es sicher so kommen wird, weil ichs hier geschrieben habe ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 8. Dezember 2020 Poulsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Dezember 2020 Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute: Poulsen Schreit schon beim hochspringen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2020 Ich hab jetzt grad auf DAZN nachgeschaut, weil ich gelesen hab was passiert ist. Und wisst ihr, was mich am meisten schockiert? Dass es doch so viele hier verharmlosen oder meinen es ist eh ned so schlimm. Hätte ich so hier nicht erwartet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinger Teamspieler Geschrieben 8. Dezember 2020 zahi schrieb Gerade eben: Ich hab jetzt grad auf DAZN nachgeschaut, weil ich gelesen hab was passiert ist. Und wisst ihr, was mich am meisten schockiert? Dass es doch so viele hier verharmlosen oder meinen es ist eh ned so schlimm. Hätte ich so hier nicht erwartet. Negru ist nicht schlimm wenn es ein rumänischer Schiri in seiner Landessprache ausspricht. Unglaublich so ein Kommentar 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Dezember 2020 derp schrieb vor 3 Minuten: In Paris geht es heute wohl nicht mehr weiter. Wird schon zusammengepackt. geht ja eh um fast nichts. in einer relevanten partie wär das nicht eskaliert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 8. Dezember 2020 zahi schrieb Gerade eben: Ich hab jetzt grad auf DAZN nachgeschaut, weil ich gelesen hab was passiert ist. Und wisst ihr, was mich am meisten schockiert? Dass es doch so viele hier verharmlosen oder meinen es ist eh ned so schlimm. Hätte ich so hier nicht erwartet. Naja wenn Juventus den Elfmeter bekommt dann musst du den gegen Leipzig auch geben? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Dezember 2020 Die schreiere am Rand Unerträglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2020 Reisinger schrieb Gerade eben: Negru ist nicht schlimm wenn es ein rumänischer Schiri in seiner Landessprache ausspricht. Unglaublich so ein Kommentar Unglaub ich ist wohl eher, was du hier absonderst... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 8. Dezember 2020 Ich schau bei Gott nicht jedes United Match, aber dieser Fernansch () durfte doch schon mindestens 20 Elfer für die schießen. Einfach nur absurd und dann auch noch so deppert eingesprungen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2020 Bravo Leipzig, verdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts