menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2020 wie kann es einen elfer wie in leipzig geben, wenn es einen VAR gibt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 8. Dezember 2020 (bearbeitet) schooontn schrieb vor 6 Minuten: Jo, denen geht es in diesem Moment nur darum einen Rassismusskandal heraufzubeschwören und in die Medien zu kommen, das hast du gut erkannt. Was auch gelingt.. Wären die Gründe berechtigt, wär es ein super und richtiges Zeichen gewesen. So ist es halt irgendwas.. (aber kein handfester Skandal) Aber gut... Solche Äußerungen kann man td vermeiden.. Sorgt möglichen Konflikten vor.. bearbeitet 8. Dezember 2020 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2020 Also wenn man den Elfer für Ronaldo gibt, muss man den gegen Leipzig imo auch geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Dezember 2020 menasche schrieb Gerade eben: wie kann es einen elfer wie in leipzig geben, wenn es einen VAR gibt?! Wenn sich der Schiedsrichter sicher ist, greift VAR nicht ein oder? (auch wenn’s ein Geschenk nun war) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2020 menasche schrieb vor 1 Minute: wie kann es einen elfer wie in leipzig geben, wenn es einen VAR gibt?! Was die Laaaaaadddsss aus Manchester für Elfergeschenke bekommen die letzten Monate ist sagenhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2020 Beim Elfer hat man schon am Pfeifton gehört, dass sich der Schiri hier eher unsicher ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Dezember 2020 3:2 Leipzig hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 8. Dezember 2020 3:2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 8. Dezember 2020 loewinger schrieb vor 6 Minuten: Das kann schon sehr verletzend sein, wenn man aufgrund von Äußerlichkeiten kategorisiert wird. War vor zwei Jahren in Italien, erster Badetag im Sommer, sagt so ein fünfjähriger italienischer Rassist "Blanco, Blanco!" und zeigt dabei auf mich. Hab aufgrund dieser Frechheit auch überlegt, mich in die Kabine zurückzuziehen Ich wurde in Mittel- und Südamerika wiederholt Gringo gerufen - möchte nie wieder dort hin?.. Aber jetzt genug mit off-topic von meiner Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2020 Jetzt wird es nochmal eng. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2020 Jetzt wirds doch eng für die Rasenballsportler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2020 (bearbeitet) Würde mich nicht wundern, wenn da nicht noch der Ausgleich fällt. Das Momentum spricht nun voll für United. bearbeitet 8. Dezember 2020 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 8. Dezember 2020 Typisch ManUnited. Warum die das immer wieder so praktizieren, weiss der Kuckuck. Pfui und Hui in einem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Dezember 2020 Da Nagelsmann tobt sicher schon (hat wahrscheinlich aber schon keine Stimme) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2020 United schafft 100% den Ausgleich, da würde ich mich viel Geld drauf wetten trauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts