Recommended Posts

Posting-Maschine

Sicher unglücklich wenn es so gefallen ist wie behauptet wird allerdings auch nicht der große Skandal wie es gerade von den Türken behauptet wird. Wenn er frei übersetzt gesagt hat "gib dem Schwarzen Rot" dann sehe ich das jedenfalls so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
maxglan schrieb Gerade eben:

0:3 gegen die UEFA

Denke dass die UEFA eher das Verhalten von Basaksehir bewerten wird.

Wenn die UEFA das Spiel von Dortmund nach dem Anschlag durchgedruckt hat, werden die auch hier was machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
semmerl schrieb vor 1 Minute:

Sicher unglücklich wenn es so gefallen ist wie behauptet wird allerdings auch nicht der große Skandal wie es gerade von den Türken behauptet wird. Wenn er frei übersetzt gesagt hat "gib dem Schwarzen Rot" dann sehe ich das jedenfalls so. 

Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass sich ein FIFA-Schiedsrichter so eine Entgleisung leisten würde. Das lag mMn einfach an der sprachlichen Barriere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Sorry aber der Dazn Kommentator macht auf ordentlich Moralapostel. Ich glaub jeder von uns hat schon mal "der Schwarze" gesagt und er tut so als wärs das Schlimmste auf der Welt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zwara schrieb vor 3 Minuten:

Dass der Assistent das Abseits von Orban nicht gesehen hat, ist auch lächerlich. :lol:

Naja, tore werden sowieso kontrolliert in der cl. Da wird der assistant sich wohl gedacht haben das kann er gleich lassen bevor der etwas falsch wahrgenommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
schimli schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass sich ein FIFA-Schiedsrichter so eine Entgleisung leisten würde. Das lag mMn einfach an der sprachlichen Barriere.

Ja, das ist wesentlich wahrscheinlicher als ein grosser Rassismusskandal. Rumänische Schiedsrichter, da kann man sich vorstellen was sie mit negro meinen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
semmerl schrieb vor 3 Minuten:

Sorry aber der Dazn Kommentator macht auf ordentlich Moralapostel. Ich glaub jeder von uns hat schon mal "der Schwarze" gesagt und er tut so als wärs das Schlimmste auf der Welt. 

Ich glaube auch jeder von uns hat irgendwann mal das N Wort gesagt

Macht man trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Scheinbar dürfte Ba da auch zum Schiri argumentiert haben, dass er ja auch nicht sagt "Gib dem Weißen da Rot".

Und das er "the black guy" und nicht "this black guy" gesagt hat.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
TIA schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube auch jeder von uns hat irgendwann mal das N Wort gesagt

Macht man trotzdem nicht.

Sorry aber N.... mit Schwarzer zu vergleichen - nope. 

Edit: wie gesagt unglücklich aber kein Skandal. 

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

Was wollen die Türken jetzt machen? Wie die beleidigten Leberwürste die ganze Nacht in der Kabine sitzen? Wenns der Vierte war, dann sollens dort halt einen anderen hinstellen und geht scho weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Was wollen die Türken jetzt machen? Wie die beleidigten Leberwürste die ganze Nacht in der Kabine sitzen? Wenns der Vierte war, dann sollens dort halt einen anderen hinstellen und geht scho weiter.

Aber wen hinstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag