semmerl Posting-Maschine Geschrieben 8. Dezember 2020 Sicher unglücklich wenn es so gefallen ist wie behauptet wird allerdings auch nicht der große Skandal wie es gerade von den Türken behauptet wird. Wenn er frei übersetzt gesagt hat "gib dem Schwarzen Rot" dann sehe ich das jedenfalls so. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinger Teamspieler Geschrieben 8. Dezember 2020 flanders schrieb vor 1 Minute: Und wie soll die Partie dann gewertet werden? Neuaustragung mit anderem Schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2020 ManU ist vom Gefühl her eh schon ein richtiger EL-Klub, da gehörens schon hin 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Dezember 2020 maxglan schrieb Gerade eben: 0:3 gegen die UEFA Denke dass die UEFA eher das Verhalten von Basaksehir bewerten wird. Wenn die UEFA das Spiel von Dortmund nach dem Anschlag durchgedruckt hat, werden die auch hier was machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2020 semmerl schrieb vor 1 Minute: Sicher unglücklich wenn es so gefallen ist wie behauptet wird allerdings auch nicht der große Skandal wie es gerade von den Türken behauptet wird. Wenn er frei übersetzt gesagt hat "gib dem Schwarzen Rot" dann sehe ich das jedenfalls so. Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass sich ein FIFA-Schiedsrichter so eine Entgleisung leisten würde. Das lag mMn einfach an der sprachlichen Barriere. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2020 Pennraugion schrieb vor 6 Minuten: Das Verlassen den Spielfelds ist allerdings auch nicht die richtige Antwort... Spiel wird hoffentlich bald wieder angepfiffen Doch, sogar die einzig richtige Antwort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 8. Dezember 2020 Sorry aber der Dazn Kommentator macht auf ordentlich Moralapostel. Ich glaub jeder von uns hat schon mal "der Schwarze" gesagt und er tut so als wärs das Schlimmste auf der Welt. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2020 Zwara schrieb vor 3 Minuten: Dass der Assistent das Abseits von Orban nicht gesehen hat, ist auch lächerlich. Naja, tore werden sowieso kontrolliert in der cl. Da wird der assistant sich wohl gedacht haben das kann er gleich lassen bevor der etwas falsch wahrgenommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 8. Dezember 2020 Grauen Wölfe Verbot, vielleicht noch ein 0-3 und Eventuell Basaksehir Sperre dazu? Würd mich sehr freuen für Erdogan. Dann rotiert er wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Dezember 2020 schimli schrieb vor 1 Minute: Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass sich ein FIFA-Schiedsrichter so eine Entgleisung leisten würde. Das lag mMn einfach an der sprachlichen Barriere. Ja, das ist wesentlich wahrscheinlicher als ein grosser Rassismusskandal. Rumänische Schiedsrichter, da kann man sich vorstellen was sie mit negro meinen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2020 semmerl schrieb vor 3 Minuten: Sorry aber der Dazn Kommentator macht auf ordentlich Moralapostel. Ich glaub jeder von uns hat schon mal "der Schwarze" gesagt und er tut so als wärs das Schlimmste auf der Welt. Ich glaube auch jeder von uns hat irgendwann mal das N Wort gesagt Macht man trotzdem nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2020 (bearbeitet) Scheinbar dürfte Ba da auch zum Schiri argumentiert haben, dass er ja auch nicht sagt "Gib dem Weißen da Rot". Und das er "the black guy" und nicht "this black guy" gesagt hat. bearbeitet 8. Dezember 2020 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 8. Dezember 2020 (bearbeitet) TIA schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube auch jeder von uns hat irgendwann mal das N Wort gesagt Macht man trotzdem nicht. Sorry aber N.... mit Schwarzer zu vergleichen - nope. Edit: wie gesagt unglücklich aber kein Skandal. bearbeitet 8. Dezember 2020 von semmerl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 8. Dezember 2020 Was wollen die Türken jetzt machen? Wie die beleidigten Leberwürste die ganze Nacht in der Kabine sitzen? Wenns der Vierte war, dann sollens dort halt einen anderen hinstellen und geht scho weiter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinger Teamspieler Geschrieben 8. Dezember 2020 maxglan schrieb vor 1 Minute: Was wollen die Türken jetzt machen? Wie die beleidigten Leberwürste die ganze Nacht in der Kabine sitzen? Wenns der Vierte war, dann sollens dort halt einen anderen hinstellen und geht scho weiter. Aber wen hinstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts