jojoba Postinho Geschrieben 1. Dezember 2020 Jawohl Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. Dezember 2020 Warum das Tor in Porto aberkannt wurde ist auch ein Rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2020 (bearbeitet) Müller Seit seinem Interview mit dem "Windy night in Stoke" Sager mag ich ihn bearbeitet 1. Dezember 2020 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2020 flanders schrieb Gerade eben: Warum das Tor in Porto aberkannt wurde ist auch ein Rätsel. Klares abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2020 Salzburg hat also so wie schon letztes Jahr das Finale. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Dezember 2020 Wenn Inter jetzt nicht gegen Donezk gewinnt Die haben die im August in der EL noch 5:0 hergespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2020 Frechheit was Bayern da abgeliefert hat gegen ein desolates Atletico. An Salzburg ihrer Stelle würd ich lieber nicht auf den Heimsieg gegen Lok zählen, da gehts jetzt wirklich um alles nächste Woche: CL oder nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 1. Dezember 2020 Finale in Szbg. Besser geht's doch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Dezember 2020 andy69aut schrieb Gerade eben: Frechheit was Bayern da abgeliefert hat gegen ein desolates Atletico. An Salzburg ihrer Stelle würd ich lieber nicht auf den Heimsieg gegen Lok zählen, da gehts jetzt wirklich um alles nächste Woche: CL oder nix. Bayern hat das Minimum gemacht. Passt schon so. Und das Bayern das gegen Lok daheim vergeigt glaube ich nicht. Nicht einmal mit der gleichen Aufstellung wie heute gegen Atletico 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2020 andy69aut schrieb vor 1 Minute: Frechheit was Bayern da abgeliefert hat gegen ein desolates Atletico. An Salzburg ihrer Stelle würd ich lieber nicht auf den Heimsieg gegen Lok zählen, da gehts jetzt wirklich um alles nächste Woche: CL oder nix. Geh bitte, grad daheim geben sich die Bayern sicher nicht die Blöße einer Niederlage. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2020 andy69aut schrieb vor 1 Minute: Frechheit was Bayern da abgeliefert hat gegen ein desolates Atletico. An Salzburg ihrer Stelle würd ich lieber nicht auf den Heimsieg gegen Lok zählen, da gehts jetzt wirklich um alles nächste Woche: CL oder nix. Dass Atletico gegen Bayerns bessere B-Elf nicht gewinnt, ist die größere Frechheit. Unentschieden recht, müssen gar nicht gewinnen. Freut mich für die Salzburger, dass sie ihr Finale bekommen haben, gegen Atletico ist sicher mehr drinnen, als gegen Liverpool letzte Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2020 Guter Abend heute. Kompliment an Salzburg, hätte nicht erwartet dass man das so überzeugend runterspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2020 Bei einem Unentschieden sind Real und Gladbach beide fix weiter falls Shakthar verliert oder? Würde sich ja fast anbieten wenn zur Halbzeit das Ergebnis passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2020 OoK_PS schrieb vor 5 Minuten: Wenn Inter jetzt nicht gegen Donezk gewinnt Die haben die im August in der EL noch 5:0 hergespielt. Gladbach hat 8 Punkte und verliert Inter gewinnt und hat auch 8 Punkte Hat Gladbach nicht hoch gewonnen in Mailand und würde das direkte Duell gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2020 Zwara schrieb vor 4 Minuten: Dass Atletico gegen Bayerns bessere B-Elf nicht gewinnt, ist die größere Frechheit. Unentschieden recht, müssen gar nicht gewinnen. Freut mich für die Salzburger, dass sie ihr Finale bekommen haben, gegen Atletico ist sicher mehr drinnen, als gegen Liverpool letzte Saison. Atletico war inferior, wenn Salzburg und Atletico jeweils so spielen werden wie heute wirds eh die CL. Stinkt mich trotzdem an mit Bayern: letztes Jahr ähnliches Szenario Szenario, Bayern schon durch und trozdem gewinnt man das Spiel 6:0. Wirkt irgendwie so wie: geht eh nur um die Ösi Truppe diesmal, die haben im Play Off nichts verloren, pfeif aufs Spiel und lass mal die Jungen ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts