Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 19. Oktober 2020 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Ich finde das extrem lächerlich....3000 ist in den größeren Stadien absolut möglich Vor allem das Verhältnis Indoor 1000 und Outdoor 1500 klingt mMn ein wenig suspekt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2020 (bearbeitet) Wir/Ich werden wahrscheinlich auf die Plätze freiwillig verzichten gegen Red Bull Salzburg, auch auf mögliche Rückzahlungen vom Verein bezüglich Abo. bearbeitet 19. Oktober 2020 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 19. Oktober 2020 L3g0l4s schrieb vor 17 Minuten: Jetzt wird’s spannend. Wie regelt die Austria das mit den Abos? Wer darf rein? Das wird gerade besprochen, Infos dazu folgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2020 Ralphinho schrieb vor 2 Minuten: Das wird gerade besprochen, Infos dazu folgen. @Ralphinho Ansatz wäre mal wieder, die Leute, die beim letzten Abo auf jegliche Rückzahlung verzichtet haben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2020 HMF schrieb vor 2 Minuten: @Ralphinho Ansatz wäre mal wieder, die Leute, die beim letzten Abo auf jegliche Rückzahlung verzichtet haben... +Abo und MG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Oktober 2020 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: +Abo und MG Denke mal die wenigsten mit Abo werden keine MG haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 19. Oktober 2020 HMF schrieb vor 4 Minuten: @Ralphinho Ansatz wäre mal wieder, die Leute, die beim letzten Abo auf jegliche Rückzahlung verzichtet haben... _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: +Abo und MG + die mit den meisten Ideen. Achso, das bin ja vielleicht ich. Muss aber eh zuhause bleiben, weil Risikogruppe Naivität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Oktober 2020 Am Besten wir schauen alle daheim mit Zig Leuten vorm TV das Match und kaufen beim Spar eine Palette Schwechater um 0,49 Cent die Dose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2020 Torberg*1911 schrieb vor 3 Minuten: + die mit den meisten Ideen. Achso, das bin ja vielleicht ich. Muss aber eh zuhause bleiben, weil Risikogruppe Naivität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 19. Oktober 2020 HMF schrieb vor 11 Minuten: @Ralphinho Ansatz wäre mal wieder, die Leute, die beim letzten Abo auf jegliche Rückzahlung verzichtet haben... Diesen Vorschlag unterstütze ich. Oder man wechselt die Tribünen. Nächstes Spiel Süd, dann Nord, dann Ost usw. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2020 AustriaWien1997 schrieb vor 11 Minuten: Denke mal die wenigsten mit Abo werden keine MG haben. Glaub ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 19. Oktober 2020 elmod schrieb vor 1 Minute: Diesen Vorschlag unterstütze ich. Oder man wechselt die Tribünen. Nächstes Spiel Süd, dann Nord, dann Ost usw. Oder man schaut wieviel Leute auf ihr Recht ins Stadion zu gehen verzichten werden (wie ich z.B) und Rest auslosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911wien1911 Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Oktober 2020 Lächerliche und peinliche Maßnahmen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 19. Oktober 2020 Wird eher darum gehen wie man mit dem VIP-Club verfährt wenn die Gastro geschlossen bleiben muss. Für die restlichen Besucher aufzusperren rechnet sich schon nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meislhugo Anfänger Geschrieben 19. Oktober 2020 farii schrieb vor 12 Minuten: Oder man schaut wieviel Leute auf ihr Recht ins Stadion zu gehen verzichten werden (wie ich z.B) und Rest auslosen _Wurzelsepp_ schrieb vor 12 Minuten: Glaub ich nicht. Hab keine MG, aber schon jahrelang Abonnent (seit 2006). Hoffe nicht, dass man MG sein muss. Ich gehe aber davon aus, dass man es gleich lässt und ohne Zuschauer spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts